Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 16.05.2014, 8:21 Uhr

MNT+1.....schnief

Guten Morgen Mädels...Tja nun ist es amtlich..Die rote Pest hat begonnen.
Wünsch Euch viel Glück das Sie ausbleibt und verabschiede mich von hier.
Meine sind ganz fest für Euch gedrückt.Alles Gute

 
8 Antworten:

Re: MNT+1.....schnief

Antwort von MamiZum1. am 16.05.2014, 8:30 Uhr

Also zt 1

Willst du nicht hier bleiben?
Tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat Mensch so ein Mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MNT+1.....schnief

Antwort von Nadddy am 16.05.2014, 9:38 Uhr

Ach sei nicht so traurig...auch ich habe gestern meine Mens bekommen.
Also auf in den nächsten Zyklus...neuer Monat...neues Glück

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MNT+1.....schnief

Antwort von SandraL am 16.05.2014, 10:06 Uhr

Mal schauen ob nun 2 Jahre oder 2 Jahre 1 Monat macht nach dieser Zeit auch keinen Unterschied mehr.Ausser das ich bald selbst diese Achterbahn fahrerei nicht mehr aushalte.Muss das noch mit meinem Schatz absprechen .Mal schauen was er dazu sagt, heut Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MNT+1.....schnief

Antwort von Monika1980 am 16.05.2014, 11:26 Uhr

Ach Süße komm bleib da bei uns.

Ich bin auch schon bei 2 Jahre angelangt und denke auch ab und zu nach den Kiwu aufzugeben aber ich kann es nicht .

Also ich gebe nicht auf.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MNT+1.....schnief

Antwort von SandraL am 16.05.2014, 11:34 Uhr

Wie schon gesagt werde auch nie richtig aufgeben.Insgeheim werde ich immer hoffen..Naja mal schauen werd das nachher abklären .Wie gesagt auf noch 1 Monat kommt es jetzt auch nichtmehr an und hab eben gelesen das es hier auch jemanden gibt die schon seit 3 Jahren hibbelt...Was soll Sie erst sagen..
Vielleicht sitzen wir ja wirklich zusammen drinne.:)Wär schön...und Februar ist ja auch ein schöner Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MNT+1.....schnief

Antwort von Wunschkrümmel3 am 16.05.2014, 13:38 Uhr

Hallo Sandra.

Lass dich knuddeln
Bin absolut dagegen das du jetzt ausm Bus aussteigst Möchte das du bei uns bleibtst, darfst auch neben mir sitzen Tut mir sehr leid das deine Tage gekommen sind, aber sind sie den schon stärker geworden? Vielleicht nicht doch Einnistungsblutungen? Ich schicke dir ganz viel positive Energie und Geduld von mir, das es vielleicht doch noch klappt und das viel Ruhe und Hoffnung für dein nächsten Zyklus hast
Bleib stark und gelassen, drücke dir alles was ich habe das es bei dir bald klappt

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MNT+1.....schnief

Antwort von SandraL am 16.05.2014, 14:00 Uhr

Ne ist zu stark für ne Einistungsblutung..leider...Aber keine Sorgen hab mit meinem Schatz telefoniert der meinte auch ob nun 2 Jahre oder 2 Jahre 1 Monat...Hab eh schon lang genug gehibbelt..Also bin deff den nächsten Monat noch dabei....Wäre zu schön um wahr zu sein wenn ich neben dir Platz nehmen dürfte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MNT+1.....schnief

Antwort von Wunschkrümmel3 am 16.05.2014, 18:56 Uhr

Wäre voll toll geworden wenn du mit fahren dürftest, hätte bestimmt Spaß gemacht zusammen zu fahren Naja ich muss auch noch hibbeln, mal schauen ob ich Platz nehmen darf! Sonst steigen wir zusammen in März Bus!! Schön zu hören das ihr noch weiter macht, freut mich für dich Ich wünsche dir nur das beste und denke an meine Worte im nächsten Zyklus... schicke dir ganz viel positive Energie und Gedanken rüber und bisschen Ruhe. Ihr hättet es verdient und testet bestimmtbald positiv

Ganz liebe Grüße- Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.