Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 05.11.2005, 20:28 Uhr

MICH interessiert es warum phi nicht mehr poppt - ich meine, wir schreiben hier doch sowieso über nichts anderes *LOL* - schönen Abend noch, o.t. rebeca

 
7 Antworten:

und MICH interessiert es auch.........mt

Antwort von Jessy + Pauline am 06.11.2005, 8:24 Uhr

....denn das gehört doch mit dazu!Wir sitzen alle im selben Boot-versuchen alle,noch ein Baby zu bekommen und müssen trotzdem alle ein Leben "nebenher" führen,uns ablenken und einfach weiterleben,ob es nun klappt,oder nicht.Und gerade deshalb finde ich es toll,wenn hier eine auch mal etwas postet,was von ihr persönlich erzählt und dann auch noch mit Fotos.....ist doch klasse....so kommt man sich gleich noch ein Stückchen näher und versteht sich (eigentlich) noch besser.
Was stört dich denn genau daran? Du kannst doch einfach drüber hinweg lesen,wenn dich das Posting von Phi nicht interessiert,oder?
Ich persönlich bin momentan ziemlich auf den Kinderwunsch fixiert,auch wenn ich versuche,locker damit umzugehen-es ist nicht immer einfach.
Und jede Ablenkung ist da herzlich willkommen und zu sehen:andere haben auch diese Probleme oder zu sehen:andere haben es auch nicht einfach,tut gut-man fühlt sich nicht so allein.
Und das macht dieses Forum doch aus,genau darum geht es doch....sich gegenseitig zu unterstützen,abzulenken und zu helfen.
Und gerade Phi ist immer für andere da und hilft.
So,das wollte ich gerne mal loswerden...das war mein Wort zum Sonntag :-))))
Liebe Grüße von Jessy (die jetzt gleich auf den Kirchen-Weihnachtsbasar geht :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich auch

Antwort von Flower am 06.11.2005, 8:51 Uhr

Hallo,
auch wenn ich das Thema hier nicht ausufern lassen möchte, denn ich möchte auch keinen Streit, möchte ich mich hier anschliessen.
Ich bin mehr "stille" Leserin, aber solche Posting finde ich gut und gehören meiner Meinung nach völlig hier her !
Lg und viel Erfolg beim Häuschen und anschliessendem "Poppen" ;-) (auch wenn das nicht so mein Begriff ist...)

Flower

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke....lg...ot...

Antwort von phifeha am 06.11.2005, 12:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin gleicher Meinung!!!!!

Antwort von goldy am 06.11.2005, 12:58 Uhr

Und das Wort Poppen find ich richtig lustig.
Stellt euch vor ihr seit in der Disco. Da kommt ein Kerl auf euch zu. Schaut dir Tief in die Augen und sagt...Hey kleine, lust zu Ficken??? Dem hätte ich aber eine mitten auf die zwölf gegeben. Unmöglich das Wort mit F...
Hätte der gute Mann aber gesagt... Mädel lust zu Poppen...Da hätte ich einen schreikrampf bekommen und nur noch gelacht, weil ich dieses Wort Poppen einfach nicht ernst nehmen kann...*ggg*
Naja jeden seine meinung...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

regina trifft den nagel mal wieder voll auf den kopf...*lol*

Antwort von phifeha am 06.11.2005, 13:23 Uhr

ich hätte auch herzeln oder sexeln schreiben können, aber wer mich kennt, weiss das ich auf "abwechslung" stehe!

lg und auch dir nen tollen sonntag!

phi

p.s. was macht deine kurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regina trifft den nagel mal wieder voll auf den kopf...*lol*

Antwort von goldy am 06.11.2005, 13:52 Uhr

Gut das du meine Wortwahl verstanden hast, so wie ich auch deine...*zwinker*

Meine neue Kurve ist ja erst 2 Tage alt. Ich hoffe sie zeigt mir klare Linien, und kein zu Bergiges auf und ab...
Sonst fühle ich mich recht gut, und Morgen nehme ich mir erstmal einen Termin beim FA...Hibbel, Hibbel.
Hab totale Angst, ich war schon zu lange nicht mehr da...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regina trifft den nagel mal wieder voll auf den kopf...*lol*

Antwort von phifeha am 07.11.2005, 9:55 Uhr

es wird schon werden ....
drück dir mal ganz doll die daumen!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.