Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenmama am 20.05.2012, 22:24 Uhr

Leichter blutiger Schleim - ES??

Hallo,

Komischerweise habe ich das auch seit 6 Monaten immer um Zyklusmitte ne leichte wirklich minimale rosa Blutung... Kann auch eine Ovulationsblutung sein ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bei ES +10 Periode? Warum?

Hallo, ich verstehe jetzt gar nichts mehr....heute bin ich sicher bei ES + 10 und habe gerade meine Mens bekommen. Am 19 ZT hatte ich einen positiven Ovutest, den Clearblue digital und demnach müßte meine Mens erst in vier Tagen kommen. Verstehe nicht warum sie nun ...

von TeAmo 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ab wann wird denn bei euch gehibbelt? Gleich nach dem ES oder erst um den NMT?

Nach dem ES zähle ich immer garnicht so mit und erstwenn ich mich entsinne unds im Persona den 26 ZT aufblinken sehe werde ich leicht nervös :) Und da ich heute bei ZT 18 bin und ganicht genau weiß wann der ES war bin ich ganz locker :)) Am 28.5. ist NMT also noch fast 2 ...

von Drachenmama 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Was denkt ihr, wann hatte ich meinen ES???

Hallo zusammen. Ich hatte vorgestern und gestern einen positiven Ovu. Gestern Morgen hatte ich starcker Mittelschmerz auf der rechten Seite. Ich vermute ja das auch da der ES war. . Ich habe IMMER ganz starcken Mittelschmerz der ohne Medi nicht auszuhalten ist. Und ich ...

von Dési+4mäuschen 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es Mittelschmerz

Hallo Ihr Lieben, seit dem ich meinen ersten Sohn bekommen habe merke ich meinen Eisprung, jetzt war ich damals beim Fa und da hatte ich schon diesen Mittelschmerz aber der konnte auf dem Ultraschall nichts sehen, habe die schmerzen bestimmt über vier fünf Tagen, ist das ...

von schubbi84 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Utrogest bei Progesteronmangel - wer nimmt es auch und wer war damit schnell ss?

Huhu bei mir wurde ein Progesteronmangel festgestellt, daher festigten sich die letzten SS nicht bei mir, das ist mir 3 od. 4 mal passiert im letzten halben Jahr. nun soll ich ab ZT 14 Utrogest nehmen wer von Euch nimmt das auch und wie lange schon??? wer hatte damit ...

von khadi 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ist das ein ES?

Ich habe eine Frage zum ES seit 3 Monaten üben wir, allerdings spontan, also ohne irgendetwas ausrechnen. Jetzt wollte ich es mal mit ausrechnen und Bauchgefühl probieren. Meine Frage jetzt, wie fühlt sich ein ES an.ich habe schon die Nacht und heute morgen ziehen im Unterleib ...

von Alina-Sophie 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kein ES...

Oh man, diesen Monat kann ich wohl abhacken. Kein Gefühl von ES wie sonst und heute ist ZT 21. So spät kam er noch nie, also wird es wohl nix. 2 Wochen noch und mein Mann ist für 1 Monat ausstationiert

von Nicoles82 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich versteh es nicht

also habe ja an ZT 7 angefangen mit Ovus einfach weil ich es nicht verpassen will.. an ZT 7 war ein hauch zu sehen an ZT 8 mehr an ZT 9 viel mehr und heute an ZT 10 nur noch ein hauch ???? vorgestern und heute hatte ich richtig ziehen und drücken in den eierstöcken ...

von StolzeMamavonJulian 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Anlauf zum ES fehlgeschlagen?

Ich hab ne Frage an die die sich mit Kurven usw auskennen. Ich werte jetzt seit nem halben Jahr ca. nach nfp aus. Einmal war ich ja schon schwanger, aber in der 9. ssw ist mein Sternchen gestorben :( Dies ist jetzt der 2. Zyklus nach der fg. Meine Kurve war eigentlich wie vor ...

von Mausi3 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So, nach der Mens ist vor dem ES ;-O)

Nun bin ich am 8.ZT und die Mens ist vorbei... in 4-6 Tagen ist vermutlich bei mir der ES und dann.......... wird schon wieder gehibbelt!! WOW- so ein KIWU nimmt einen ganz schön ein, gell? Aber solangs nicht das einzige Thema ist ... ...

von Drachenmama 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.