Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von punto am 20.05.2012, 15:06 Uhr

3. Baby

Hallo Zusammen,

muß mal loswerden was mich( 38 J) beschäftigt: Habe 2 Kinder mit 3 J. und 18 M. jeweils KS. Bei Nr. 2 sehr viel Glück da Einleitung und während der Wehen alte KS-Narbe gerissen aber noch rechtzeitig bemerkt. Doc. rät vom 3. Kind ab da Risiko ob u. wann evtl. wieder Rieß, außerdem Schw.diabetis. Bin momentan auch mit den Beiden sehr ausgelasstet und stoße zur Zeit sehr oft an meine nervlichen u. körperlichen Grenzen da der Große in der Phase "Ich will nicht od. ich will.. ect. steckt und beide sehr lebhaft sind. Und trotzdem hät ich so gerne noch ein 3. Kind ( falls ich meinen Mann überzeugen kann). Hat schon jeman Erfahrung gemacht mit KS und Riß der Narbe und trotzdem ein weiteres Kind bekommen? Andererseits komm ich dann noch weniger Raus - nebenbei würde mich auchs Arbeiten wieder reizen ( ist aber weg. Betreuung der Kleinen nicht möglich da niemand zur Verfügung und Spielst. ect. große Wartezeiten). Ich weiß einfach nicht was zur Zeit mit mir lost ist? Vielleicht habt Ihr einen Rat denn der eine Wunsch ist ja mit dem anderen überhaupt nicht vereinbar und ich verstehe mich u. meinen Launen zur Zeit selbst nicht!
Vielen Dank für Eure Antworten
Ingrid

 
1 Antwort:

Re: 3. Baby

Antwort von mama2010 am 20.05.2012, 23:03 Uhr

Würde wenn noch ein Jahr oder auch lieber zwei gute Jahre warten.wegen dem ks und riss vollem da die kleinen dich voll auslasten und brauchen.

Dein Körper muss sich erstmal erholen sowie du dich auch.Lieber
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.