Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mufflon79 am 23.03.2018, 17:52 Uhr

Leichte Linie?

Ich hoffe ihr erklärt mich nicht für bekloppt :-( ich habe es nicht mehr ausgehalten und an ES + 7 und ES + 8 einen Clearblue Early ( Sensitivität von 10) gemacht. Ich habe ständiges Ziehen im Unterleib, ähnlich zu meiner ersten Schwangerschaft. Ich dachte wenn Symptome da sind, könnte evtl. auch ein Test schon anschlagen. Nun ja, jetzt bin ich verrückter als vorher. Sieht jemand die hauchzarte zweite Linie beim unteren Test? Oder bilde ich mir das nur ein? Heißt das überhaupt was?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Leichte Linie?

Antwort von xxwolke2000xx am 23.03.2018, 18:07 Uhr

Hallo,

Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch ich sehe ein leichter positiver Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Linie?

Antwort von @ni am 23.03.2018, 18:21 Uhr

Also ich kann da auch eine ganz zarte 2. Linie erkennen und sag Mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Linie?

Antwort von Mufflon79 am 23.03.2018, 18:33 Uhr

Das wäre so schön ich hatte jetzt auch 2 mal diesen Strich mit Clearblue. ABER: ich habe auch noch mit Presense ( ebenfalls 10 er von DM) und mit Innovita ( auch ein 10 er aus dem Internet) und die sind blütenweiß.....:-( kann es denn sein, dass der Clearblue schneller was anzeigt, obwohl das alles 10 er sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Linie?

Antwort von Sonne238 am 23.03.2018, 19:02 Uhr

Ich sehe auch eine zarte 2. Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Linie?

Antwort von T-Rex am 23.03.2018, 19:13 Uhr

Man sieht auf dem einen eine ganz harte,aber wirklich sehr zarte Linie...aber da die anderen blütenweiß sind, wie du schreibst. Bin ich mit Glückwünschen erstmal zurückhaltend, außerdem ist es fürs testen doch arg früh...kann noch alles bedeuten.
ABER
Drücke dir fest die Daumen, dass sie stärker wird und du richtig positiv testen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Linie?

Antwort von Mufflon79 am 23.03.2018, 19:18 Uhr

Vielen Dank für eure Meinung! Ich warte jetzt wohl nochmal 2 oder 3 Tage ab und teste dann nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Linie?

Antwort von lilke am 23.03.2018, 19:49 Uhr

Ich würde da keinen positiv sehen. Warte einfach ab und teste in drei, vier Tagen nochmal, wenn auch die Chance besteht, dass die Einnistung geklappt hat.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Linie?

Antwort von LaLaLöwenkind am 23.03.2018, 21:10 Uhr

Hallo, es ist viel zu früh um einen Test zu machen. Kann kaum glauben, das bei ES+7 überhaupt ein Test anschlägt...trotzdem drücke ich dir fest die Daumen, das du in ein paar Tagen einen.aussagekräftigen Test in den Händen halten darfst.

PS. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das diese Tests (bei mir) immer hauchzart ne Linie angezeigt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Linie?

Antwort von Mufflon79 am 23.03.2018, 21:41 Uhr

Und ich dachte der Clearblue wäre das „Non Plus Ultra“ aber das ist natürlich doof, wenn es Frauen gibt, die da immer eine hauchzarte zweite Linie bekommen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Linie?

Antwort von Mufflon79 am 26.03.2018, 19:10 Uhr

Mädels ich drehe noch durch :-( etwas hatte ich mich ja damit abgefunden, dass der „Clearblue frühe Erkennung“ scheinbar unzuverlässig ist. Trotzdem habe ich jetzt an ES + 11 nochmal getestet. Mit den Presense von DM. Und was soll ich sagen? Dasselbe in grün ist das jetzt positiv oder nicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Linie?

Antwort von Mufflon79 am 26.03.2018, 19:14 Uhr

Hier noch das Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.