Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 15.05.2008, 8:24 Uhr

@Laurabo

Hallo,

danke mir geht es soweit sehr gut, bis auf dass ich immer noch jede Menge zu tun habe und wir Ende nächster Woche in Urlaub fliegen!:-) Und da gibts auch noch eine Menge zu organisieren! Aber dafür freue ich mich schon wahnsinnig darauf, einfach mal eine Woche weg und daheim nichts machen!:-)

Unsere Hochzeit war traumhaft schön, genau so wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Das Wetter war einfach nur super und es hat einfach alles geklappt so wie es hatte sein sollen!:-)

Ich habe nächste Woche ja auch NMT wann hast du denn? Ich habe wenn ich einen 28-Tage-Zyklus habe am Dienstag NMT!:-) Ich hatte am 20 ZT am Klopapier minimal Blut einmal und seitdem nichts mehr. Weiß nicht was es war aber seitdem zieht es öfters im Unterleib. Aber ich denke nicht das ich schwanger bin und es schon geklappt haben könnte. Weil wir ja im März erst wieder das üben angefangen haben. Weiß allerdings auch nicht was das war an ZT 20?

Und was gibt es bei dir sonst so neues? Ich bin meist früh mal im Chat aber sonst hab ich momentan keine Zeit zu! Hoffe wir sehen uns bald mal wieder im Chat!

Liebe Grüße Indira

 
2 Antworten:

Re: @Laurabo

Antwort von Sterntaler777 am 15.05.2008, 8:51 Uhr

Mich mal kurz einmisch ...

Ich bin zwar nicht Laurabo und möchte Dich auch keinstenfalls unnötig hibbelig machen - aber könnte das Blut evtl. auch eine Einnistungsblutung gewesen sein? Käme das hin? Ich hoffe es echt sehr für Dich und drücke Dir alle meine Däumchen, die ich habe, ganz ganz fest!!!

Ich hätte am 24. NMT und hoffe .......

LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @indira21

Antwort von laurabo am 15.05.2008, 9:14 Uhr

Hallo,

Bei uns gibt es nichts neues. Außer das ich zur Zeit die ganze Rennerei haben wegen Ämter. Wir müssen einen Antrag abgeben an die Jugendhilfe, damit wir wieder Geld für die Kinderkrippe dazu bekommen. Dann bringt man den Antrag hin und dann fehlt natürlich noch was...

Das freut mich für dich das ihr eine Traumhochzeit hattet. Vielleicht heiraten wir ja auch irgendwann mal kirchlich. Kannst ja mal ein Foto schicken...

Ich habe endweder Dienstag oder Mittwoch NMT. Weiß ich nicht ganz genau, da ich mal einen 27-Tage-Zyklus oder mal ein 28-Tage-Zyklus habe. Am Dienstag (20.05.) da habe ich auch Hochzeitstag, wäre ja schön, wenn ich da positiv testen könnte. Aber ich will auf jeden Fall noch bis zum 25.05. warten und dann erst testen, falls die Mens bis dahin noch nicht da ist. Aber ich glaube nicht dran, das es geklappt hat. Werde mich einfach überraschen lassen.

Denke auch das es bei dir Einnistungsblutung gewesen sein können, wie schon Sterntaler777 geschrieben hat. Drücke dir auch die Daumen, das es geklappt hat.

Ich kann erst ab 9 Uhr im Chat sein vorher klappt das nicht, weil ich ja meine Tochter in die Krippe bringen muß. Hoffe doch das wir uns bald mal wieder da treffen.

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.