Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausebär07 am 15.05.2008, 7:11 Uhr

Ach, Mensch was für ein Mist!

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt muß ich mich mal ausheulen. Bislang hatte ich immer einen Zyklus von 28 Tagen. Nun bin ich schon am ZT 30 und immer noch keine Mens in Sicht! Auch keinerlei Anzeichen wie sonst. Allerdings hat ein Test heute Morgen wunderbar NEGATIV angezeigt Weiß mein Körper denn eigentlich was er will??!! Bin richtig gefrustet.
LG
Christine

 
2 Antworten:

Re: Ach, Mensch was für ein Mist!

Antwort von susi34 am 15.05.2008, 9:22 Uhr

Hallo Christine,
warte noch ein bischen.Vielleicht hat der Test noch nicht angeschlagen.Das war damals bei mir so.Am NMT getestet"negativ". Einen Tag später beim Fa "positiv". Der Es kann sich ja auch verschoben haben.Mißt du deine Tempi? Und wenn du eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus hast dann mach dir mal keine Gedanken(blöder Spruch) . Da hast du einen großen Vorteil zu mir. Ich habe meine Meno nie regelmäßig bekommen.

Ich drück dir die Daumen.
LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, Mensch was für ein Mist!

Antwort von Sylvia2 am 15.05.2008, 10:50 Uhr

Mir ging das auch schon so. Ich mess jetzt meine Tempi, damit ich weiß wann ES war und ob er war. Letzter Monat war ganz normal und diesen Monat hatte ich wahrscheinlich keinen ES oder erst vor einigen Tagen, mal sehen wie sich die Kurve weiter macht.

Ich weiß genau wie es dir geht. Versuch locker zu bleiben. Mens kann sich schon mal verschieben oder der Test war noch zu früh.

Warte einfach diese Woche noch ab!

Viel Glück
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.