Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lou_scte am 25.04.2023, 7:52 Uhr

Kurve

Hallo

Ich habe vor 3.Tagen einen positiven Ovu gehabt, was sagt ihr allgemein zur Kurve?
Hatte gestern und heute starken Eiweißartigen Ausfluss, könnte der postive Ovu geklappt haben?

Hat man vor, während oder nach dem ES diesen Ausfluss?

Danke schon Mal.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Kurve

Antwort von Annika444 am 25.04.2023, 10:56 Uhr

Deine App zeigt dir ja die Coverline an!
Bleibt der Wert für 5 Tage über der Linie hattest du einen Eisprung an ZT19/20.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Basaltemperatur Kurven - Hilfe!

Hallo ihr Lieben, ich bin am verzweifeln. Nach meinem ersten Sohn (3 ÜZ) wollen wir ein zweites Wunder. Ich tracke meine Temperatur seit 3 Monaten und insgesamt üben wir seit 6 Monaten. Meine Temperatur ist sehr niedrig schon von der Anfangsphase her aber irgendwie steigt ...

von jenn93 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Temperatur kurve

Guten Morgen ihr lieben Ich Messe zwar schon eine Zeit lang, aber mit der aktuellen Kurve bin ich überfordert Ist das eine sogenannte triphasische kurve? Im Internet finde ich nur welche mit absacker oder das sie erst später einen ...

von Hope32 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zur Kurve und SS Test

Hallo, Ich hab nochmal eine Frage an euch zu meiner Temperatur Kurve. Ich hatte gestern und heute morgen einen Test gemacht. Waren früh Test die ab 10 anschlagen. Ich finde ja die Kure sieht nach wie vor sehr gut aus jetzt. Die Tests waren aber sehr sehr schwach. Heute ...

von Manuelakücken123 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

BBT Kurve ?

Hallo, Ich messe in diesem Zyklus zum ersten Mal meine BBT. Ich habe also wenig Erfahrung. Ich hänge euch mal den aktuellen Stand als Bild dran, ist der leichte Anstieg so früh im Zyklus normal? Ich habe keine Ahnung wann und welcher Anstieg beim ES normal ist. Wäre super ...

von scw1992 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

BT Kurve komisch oder?

Hi, ich wollte gern nochmal meine Kurve zeigen. Ich finde sie sehr komisch und alles andere auch. Die letzten SS Test waren wieder weiß, nichts zu erkennen in der letzten Woche. Heute Morgen habe ich wieder einen gemacht und nun wieder eine ganz ganz schwache Linie zu sehen. ...

von Manuelakücken123 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was meint ihr zu der Kurve?

Hallo, Muss sagen finde es selbst sehr interessant alles gerade zu beobachten. Mein HCG wert im blut vom Montag liegt noch bei 11,4 und der größte Follikel wurde am Montag mit 9mm gemessen. Eisprung sollte laut Montag Aussage vom FA ja dann in ca 4-5 Tagen statt finden also ...

von Manuelakücken123 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Basaltemperatur Kurve Temperatur steigt langsam!!!??

Heei ihr lieben Glaube dieser Zyklus war nichts, der Eisprung wurde noch nicht bestätigt. Hoffe die mens kommt nicht all zu spät So sieht meine Kurve ...

von MumOf3Kids 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Ava Kurve- verfrühter Es an ZT 8?

Bis jetzt hatte ich noch in keinem Zyklus solche Schwankungen in der Hauttemperatur. In jedem anderen Zyklus ging die Tempi immer erst hoch wenn es Richtung Es ging. Hatte das schon mal jemand von euch? Der Ovu zeigte zwei Tage lang fett positiv an und der Zervixschleim war ...

von Schafziege86 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Nochmal meine kurve

Hallo ihr lieben, Was meint ihr, sieht das als normal aus diese kurze bis jetzt? Das ist nun die erste die ich über die App mache. Kenne mich damit nun garnicht aus wie man diese Kurven wertet. Vielleicht kann ja hier jemand was dazu sagen was er darüber denkt und ...

von Manuelakücken123 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Hallo, wir möchten gerne ein 2. Kind. Leider hat es bisher bei 3 versuchen nicht geklappt. Seit diesem Zyklus mache ich eine Temperatur- und LH Kurve. Wann genau war diesen Monat mein Eisprung, da wo die Linien sich treffen od wo sie am weitesten auseinander ...

von ja18 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.