Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 24.04.2023, 15:03 Uhr

Warum hab ich das bloß gemacht...

...ich könnte mich echt ohrfeigen.

Hab meist einen 26 Tage Zyklus (+/-1 Tag) und müsste darum heute 2 Tage überfällig sein. Wann genau mein Eisprung war, weiß ich nicht aber vom Gefühl her müsste ich heute Es+13/14 sein. Hab mir gerade nach der Arbeit einen Test gekauft (rosa Presense aus dem DM, 10er) und natürlich sofort zuhause gemacht, obwohl ich ca 1 Stunde vorher schon auf der Toilette war.

Der Test ist natürlich negativ. Meint ihr, dass kann sein, weil ich kurz davor auf dem Klo war oder sollte das bei ES+14 eigentlich keine Rolle mehr spielen?

Wie gesagt, total blöd von mir. Meine Ovus sind übrigens seit Donnerstag fast positiv, werden immer dunkler. Darum dachte ich, dass ein Test vielleicht schon anschlägt. Hatte nämlich noch nie, bevor ich meine Mens bekommen soll, positive Ovus.

LG Lucky_me

 
3 Antworten:

Re: Warum hab ich das bloß gemacht...

Antwort von Germanhijabi am 25.04.2023, 6:12 Uhr

Müsste eigentlich anschlagen, war zumindest bei mir immer so.

Habe ehrlich gesagt nie mit Morgenurin getestet, bei aktuellem Baby im Bauch habe ich einen Tag vor NMT mittags getestet, gut sichtbar.
War davor auch auf der Toilette, kann nie lange ohne eine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum hab ich das bloß gemacht...

Antwort von Bonnie95 am 25.04.2023, 20:18 Uhr

Also es gibt zwei Szenarien, die mir so auf die Schnelle einfallen würden:

1.: dieser Zyklus ist der Eisprung ausgeblieben und du beginnst gerade einen „neuen“ Zyklus

2.: dein Eisprung hat sich einfach verschoben.
Entweder trudelt dann Tante Berta später ein, oder ein SST ist aufgrund der Verschiebung einfach noch negativ.
Hab gerade das selbe „Problem“.
Seit gestern zweimal einen Hauch von Schmierblutung, heute hätte eigentlich Tante Berta da sein sollen… also wo auch immer sie sich rumtreibt - hier nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum hab ich das bloß gemacht...

Antwort von KleinerSonnenschein2023 am 26.04.2023, 3:59 Uhr

Hey, bei mir ist es nicht so wichtig ob ich anhalten oder nicht, sondern dass ich wenig trinke vorher damit der Urin einfach konzentriert ist. Teste nochmal und sag bescheid :) viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.