Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoneK81 am 23.01.2011, 13:23 Uhr

@Krümel-Keks

So nun weiß ich es.Der graue Balken steht nur da wenn du deine Kurve für den aktuellen Tag noch nicht gespeichert hast.gehst du auf speichern ist der graue Balken wieder verschwunden.
War bei mir so.

LG Simone

 
4 Antworten:

Re: @Krümel-Keks

Antwort von Krümel-Keks am 23.01.2011, 13:34 Uhr

Komisch...bei mir ist er nur dünner geworden und gestern bzw vorgestern hat er sich immer nur um einen Tag verschoben...???
Der Balken kam bei mir auch erst ab 21.1., also ab dem Tag, ab dem man ja bezahlt haben muss. Ist wohl ne Neuerung und steht deshalb noch nicht in der Legende...Wir warten ab

LG Krümel

PS: Deine Kurve sieht aber gut aus...bist jetzt ES+8 oder? Ich drück die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümel-Keks

Antwort von MoneK81 am 23.01.2011, 14:35 Uhr

Ja warten wir ab.
Danke aber viel Hoffnung mache ich mir nicht.Obwohl diese mal wirklich super aussieht.
Na wir werden sehen.Nächste Wo also ende der Wo werde ich wissen ob Mens oder nicht.
Na hoffendlich nihct habe ja ein Ticket für den Oktoberbus reserviert.Grins....
Drück Dir auch die Daumen.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümel-Keks

Antwort von Krümel-Keks am 23.01.2011, 14:54 Uhr

Ich hol mein Ticket auch noch...ES ist ja noch n bissel hin, aber der Platz im Bus ist schon reserviert...kannst mir ja dann beim Einsteigen helfen und mich mit rein ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümel-Keks

Antwort von MoneK81 am 23.01.2011, 15:15 Uhr

Na klar mache ich das wenn es bei mir geklappt haben soll.Ach das wäre schön was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.