Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ach Menno

Thema: Ach Menno

Ich Teste täglich ob ich bald einen Eisprung. Heute ZT 13. Meine Ovus sehen auch jeden Tag besser aus aber jetzt bin ich so krank hab eine ganz komischen tief sitzenden Husten wenn ich Fieber hätte würde ich sagen ich hab eine Lungen Entzündung mir tut auch mein ganzer Brustkorb weh. Ich glaub das mein Test heute Abend oder Morgen Positiv sein wird. Soll ich es jetzt drauf ankommen lassen ich bekomme bestimmt Antibiotika wenn ich Morgen zum Arzt gehe, das können doch dann keine gute Voraussetzung sein für eine eventuelle Schwangerschaft oder??!

von Angioletto am 23.01.2011, 11:24



Antwort auf Beitrag von Angioletto

oh je.....dann gute besserung... ich glaub auch nicht,dass das gut kommt,mit antibiotika,kommt vielleicht drauf an,wie lange du die nehmen musst....ne woche würde vielleicht noch gehen?!aber so gut kenn ich mich da auch nicht aus... ich wünsche dir,dass es keine lungenentzündung ist/wird...

von Dani83 am 23.01.2011, 11:45



Antwort auf Beitrag von Dani83

Bei einer Bronchitis kann gut Penicillin (in der Schwangerschaft geeignet) gegeben werden...Aber es ist egal welches AB du bekommst! Du hast noch nicht mal den ES und weißt doch gar nicht ob es überhaupt klappt! Bis zum NMT gilt das Alles-oder Nichts-Prinzip! Eine verschleppte Grippe oder so, wäre für eine entstehende Schwangerschaft eventl. wesentlich schlechter!

von hyam am 23.01.2011, 11:50



Antwort auf Beitrag von Angioletto

Also ich würde es schon drauf ankommen lassen! Stell Dir mal vor Dir gehts bald besser und Du bekommst kein AB, dann ärgerst Du Dich! Vielleicht dauert es ja auch doch noch etwas mit dem ES! Ich würde aber wenn es sein muß das AB nehmen und erstmal gillt ja eh das Alles oder Nichts Prinzip! Wünsche Dir Gute Besserung und drücke die Daumen, das Du kein AB brauchst! Lg Anja

von Schnuffzt am 23.01.2011, 12:17