Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanjan34 am 02.09.2010, 21:52 Uhr

Konnte nicht mehr warten mit dem Test!

Ich konnte nicht bis zum Wochenende warten, den ganzen Tag fühlte ich mich so komisch, da bin zu DM geflitzt und mir ein Frühtest geholt( Heute ES+10 oder 11). Na ja und der war natürlich ….negativ. Nach 2 Stunden habe ich noch mal geschaut und jetzt sieht man eine zweite, zarte, rosa Linie. Das hat aber nicht mehr zu sagen, oder? Hat jemand so was schon erlebt?
Liebe Grüße
Aleks

 
9 Antworten:

Re: Konnte nicht mehr warten mit dem Test!

Antwort von ZwergNase1 am 02.09.2010, 22:02 Uhr

Hallo,

ja, ich habe es leider Anfang der Woche so erlebt!?
Es war zwar ein normaler Test, aber er war auch zunächst negativ, nach einer halben Stunde oder so war dann eine ganz zarte Linie zu sehen.
Am nächsten Tag war es ebenso, und dann habe ich einen anderen Test genommen, der war und blieb negativ...

Es gibt sie also, die "Verdunstungslinie" - leider!

Alles Gute!
ZwergNase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte nicht mehr warten mit dem Test!

Antwort von P@ulinchen am 02.09.2010, 22:06 Uhr

Hallo, wenn die Linie farbig ist, ist es keine VL. Als ich mit meiner Tochter schwanger war, war es auch so, erst lange nach der Zeit kam eine fast nicht sichtbare 2. Linie und ich war def. schwanger. Prinzipiell kann man sagen, dass durch eine 2. farbige Linie HCG nachgewiesen ist....

ES+10 ist aber wirklich noch sehr früh. Warte doch noch ein wenig und teste nochmal...ne 2. Linie ist auf jeden Fall mal nicht schlecht

LG und ich drück dir die Daumen

Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte nicht mehr warten mit dem Test!

Antwort von shinead am 02.09.2010, 22:33 Uhr

ES+10 ist zu früh zum Testen.
Der Test musste negativ sein. Also hast Du eine Verdungstungslinie gesehen.

Wenn Du früh testen willst, dann musst du einen 5er nehmen und der reagiert erst zuverlässig ab ES+12.
Ein "normaler" SST reagiert ab ES+14, je nach HCG Wert auch erst ab ES+16

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte nicht mehr warten mit dem Test! muss mich mal einschleichen :)

Antwort von maus79 am 02.09.2010, 22:54 Uhr

bei mir war es bei ES+9 auch so mit dem 10er und meine erfahrung hat gezeigt, dass die 10er generell nur ne schwache linie vor nmt aufweisen.
die linie war ca. ne halbe stunde später zu sehen, als ich ihn wegwerfen wollte.
wenn sie rosa ist, dann ist er sehr wahrscheinlich positiv.
eine verdunstungslinie war bei mir immer gräulich...

ich bin mittlerweile in der 31. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ shinead

Antwort von P@ulinchen am 02.09.2010, 23:30 Uhr

Hallo, bei ES+10 kann der SST durchaus schon ein zuverlässiges Ergebnis anzeigen. Das bezeugen ganz viele Frauen im Forum, bei denen es auch so war, ich hatte das selbst ja auch schon damals bei meiner Tochter. Das muss nicht immer eine VL sein. Bei winnirixi gibt es sogar einige, sie schon bei ES+7 pos. getestet haben. Es hängt vom SST ab, vom Zeitpunkt der Einnistung und ob auch die Linie farbig oder eher grau ist. Aber möglich ist es definitiv, dass man an ES+10 positiv testen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von sanjan34 am 02.09.2010, 23:55 Uhr

danke ihr lieben,
es bleibt nur abwarten... ich teste morgen oder übermorgen noch mal mit morgen urin aber ich denke das dieser Test einfach nicht aussagekräftig ist, schade.
Viele Grüße
Aleks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte nicht mehr warten mit dem Test!

Antwort von Kristin80 am 03.09.2010, 8:05 Uhr

Ich denke du bist nach dem test genauso schlau wie vorher.selbst wenn er negativ ist könntest du trotzdem schwanger sein.ich würde erst testen wenn die mens nicht kommt.so hab ich es damals bei meiner Tochter auch gemacht u wurde nicht enttäuscht.ich drück dir die Daumen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte nicht mehr warten mit dem Test!

Antwort von lestate am 03.09.2010, 9:22 Uhr

ja das kenne ich man sollte die ergebnisse aber innerhalb von 10 minuten ablesen können. alles was drüber raus geht ist nicht mehr gültig. aber noch ist nichts verloren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist denn ein 5er oder 10er??

Antwort von mama23 am 03.09.2010, 19:56 Uhr

sorry, wahrscheinlich eine dämliche frage... :o)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.