Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ammenb am 25.09.2011, 18:43 Uhr

komisches Gefühl

Hallöchen,
gestern abend lag ich im Bett und hatte einen leeren Bauch (FG vor 2,5 Wochen)... Irgendwie war mir auf einmal wieder bewußt, dass das "Baby" weg ist. Wir hatten gestern einen stressigen Tag, waren zum Kinderflohmarkt und es gab so viele süße Babysachen und ich brauchte nichts kaufen, weil ich nicht mehr schwanger bin. Mal geht es einem supi und dann ist man wieder absolut fertig. ich wäre sooo gerne immer noch schwanger - es ist alles so gemein!!
Heute war Kindergeburtstag und meine Schwägerin ist ja schwanger - 2 Wochen Termin vor meinem eigentlichen! Ich kann mit ihr überhaupt nicht über die SS reden.
So, genug gejammert. Fahren am Donenrstag auf Kur und ich habe das Gefühl, ich habe meinen halben Hausstand eingepackt ;-)
LG

 
4 Antworten:

Re: komisches Gefühl

Antwort von Elli777 am 25.09.2011, 20:43 Uhr

Hi, auch heute hier??? Mensch, als hätt´ ich´s geschrieben!!! Auch ich war gestern auf dem Kinderflohmarkt, habe ein paar Sachen für meinen Großen gefunden, und die ganzen Babysachen versucht zu übersehen. Ist aber schwierig. Dann so viele Schwangere, und Kinderwagen mit Neugeborenen, das war auch fast zu viel für mich. Wie du schon sagst. Abends fühlt man sich so leer, so traurig, so endlos traurig, weil man es nicht fassen kann, keine Erklärung hat für das was geschehen ist. Meine Nachbarin hat auch Termin ca 1 Woche vor meinem, wenn ich es nicht verloren hätte, zur Zeit bin ich froh, wenn ich sie nicht sehe, auch wenn ich mich natürlich für sie freue. Mensch fanden wir es witzig, dass wir gleichzeitig schwanger geworden sind, späße gemacht, dass wir im KH ein Doppelzimmer nehmen, und jetzt? Alles vorbei.......
Auch jetzt Schluß mit Jammern. Eine erholsame und schöne Zeit in der Kur!!! LG Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl

Antwort von Traeummaus am 25.09.2011, 22:52 Uhr

Huhuh Ihr beiden!

Ich hatte vor unserem Sohn auch eine Fg.

Lasst euch Zeit mit allem. Traurig sein über den Verlust ist nichts schlimmes. Lasst es zu und redet soviel ihr wollt darüber oder wie ihr das ganze für euch eben gut verarbeiten könnt.
Ich wünsch euch alles gute und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl

Antwort von Winterschlumpf am 26.09.2011, 8:32 Uhr

Hi, bei uns wäre gestern auch Basar gewesen und eigentlich hätte ich für meinen Sohn einen Schneeanzug gebraucht aber wegen meinen beiden FG`s konnte ich es nicht über mich bringen, dort hin zu fahren wegen der Babysachen und der Schwangeren. Eine Freundin von mir ist auch schwanger und hat ET zwischen meinen (der erste wäre im Dezember gewesen und der zweite im April) im Februar. Es ist schlimm zu sehen, wie ihr Bauch wächst und zu denken, wie ich jetzt schon aussehen würde. Würde auch gerne auf Kur, da mein Sohn auch sehr von Lungenentzündungen und Bronchitis geplagt ist und auch wegen mir, aber der Kiga hat ja erst angefangen und ich will ihn da jetzt auch nicht rausreißen, wo er sich doch gerade eingewöhnt. Naja, vielleicht im Frühjahr. Fühl Dich auf jeden Fall ganz fest umarmt und wir sollten ganz doll daran denken und hoffen, daß auch wieder bessere Tage kommen.

LG Winterschlumpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl

Antwort von ammenb am 26.09.2011, 11:42 Uhr

Hallo zusammen,
es ist so schön von anderen zu hören und eben zu wissen, es geht nicht nur mir so. Ich könne keinem dieses Gefühl, aber trotzdem ist es beruhigend, dass es auch andere gibt und das diese Gedanken wieder aufhören oder nur beser werden. Ich versuche wirklich nicht jede Minute daran zu denken, aber man sieht nur Schwangere... Gestern bei meiner Schwägerin snd wir los gefahren und es sah so aus, als wenn alle Nachbarinnen schwanger sind - es liefen nur dicke Bäuche rum ;-)
Aber ich werde mich jetzt seelisch au meine Kur vorbereiten.
Mensch und wir haben am Mittwoch Hochzeitstag (10 Jahre), das möchte ich auch meinem Männe etwas Nettes besorgen. Im Moment maulen wir uns wegen jeder Kleinigkeit an - ich will und kann das nicht mehr.
LG Bianca

@Elli - wenn ich wieder da bin, melde ich micht - vielleicht schaffe ich es auch von der Kur, aber da habe ich noch keine Plan. Dicke Umarmung, und auch wenn wir jammern - WIR SCHAFFEN DAS UND LÖSEN GEMEINSAM UNSER TICKET!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.