Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904 am 02.11.2010, 13:23 Uhr

komisch kann mir bitte jemand antworten

hey ihr lieben,
also meine FÄ hat ja gesagt das ich letzten monat keinen ES hatte, naja mir is ja die zyste da geplatzt und die ärztin meinte das die zyste geplatzt sein könnte weil ich einen ES hatte
so die haben ja sst gemacht aber vor NMT
ich hab meine periode immer noch nicht, aber sie meinten das es normal sein könnte, ich hab aber seid 1 1/2 wochen schon richtig rote brustwarzen und die tun auch weh ohne ende wenn wer dran kommt, was soll ich denn jetzt machen?
Ich hab keine ahnugn was mit mir los ist, wenn ich jetzt doch schwanger sein sollte währe das eine katastrophe
man bin ich verwirrt.
Was sagt ihr dazu?
Kann mir bitte eine von euch sagen das sie das auch schon hatte
Man ich weiß gar nicht was ich denken soll, hab am donnerstag wieder einen FA termin ma gucken, ich frag sie dann ma, wie es mit dem eisprung aussieht, weil ja die ärztin im KH gesagt hat das einer ansteht, was ja eigentlich auch wieder nicht sein kann wenn ich letzten monat einen hatte
glg tanja

 
2 Antworten:

Re: komisch kann mir bitte jemand antworten

Antwort von lestate am 02.11.2010, 13:31 Uhr

hast du einen test gemacht...also eine zyste kann selbstverständlich auch alleine platzen. da muss kein ES vorliegen. haben sie dir imKH denn kein Blut genommen? die müssten doch was dazu sagen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch kann mir bitte jemand antworten

Antwort von Kugel0904 am 02.11.2010, 14:02 Uhr

ja die haben einen test gemacht, blut abgenommen natürlich auch, aber da haben die nich nach ner ss geschaut, ach man keine ahnung, ich mein es kann natürlich völlig normal sein das ich die periode später bekomme, aber das mit meiner brust kommt mir komisch vor, naja da muss ich wohl abwarten bis donnerstag, hoffe nur das ich jetzt ma meine tage bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.