Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc am 26.12.2012, 19:51 Uhr

Könntet ihr mal einen Blick draufwerfen?

Hallo mädels, hab im Anhang meine Zykluskurve..
Habe seit 3 tagen MORGENS leichtes & seit heute mittelstarke Unterleibsschmerzen! Allerdings nur morgens. Meine Mens ist noch ein bisschen hin.
Was könnte das sein?
Weitere Daten -->

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=2964

 
6 Antworten:

Re: Könntet ihr mal einen Blick draufwerfen?

Antwort von reamaus am 26.12.2012, 19:58 Uhr

Huhu :-)

Wir sind etwa gleich weit :-)
Ich habe das auch seit gestern - morgens und Abends leichtes UL- Ziehen (wie bei der Mens - aber nicht so doll) - ab und an auch mal so am Tag, aber eben eher morgens und Abends.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/821671/688789?1356548061

Keine Ahnung warum ich jetzt schon Mensschmerzen habe.... Ist unser erster ÜZ, aber die letzten Zyklen habe ich auch schon keine Pille mehr genommen. Da hatte ich das auch manchmal kurz nach dem ES und dann bis zur Mens - manchmal auch erst 3 Tage vor der Mens.....

Würde mal auf PMS tippen
Ich glaube so früh kann man noch keine anderen Rückschlüsse ziehen....

Toi, Toi, Toi und vieeeeeeeeel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könntet ihr mal einen Blick draufwerfen?

Antwort von aabbcc am 26.12.2012, 20:07 Uhr

Tatsache, hihi :-) Bei mir ist es sehr sehr ähnlich...Ich hab mir doch gleich gedacht das kann nicht von der bevorstehenden mens kommen, bis dahin sind es immerhin noch 8 tage...Aber ich muss sagen, das mir das vorher nie wirklich aufgefallen ist, wir sind im 2 üz, aber so richtig mit Kurve eigl. auch erst im 1 üz.
Weißt du wann frühestens eine Einnistung stattfindet? Hab ja jetzt auch irgentwie darauf gehofft :-) grinz
Hattest du das denn schon immer,oder erst seit dem absetzen der Pille?
Ich hab auch wohl mit leichter übelkeit in der zweiten hälfte zu tun, diesmal allerdingt kaum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könntet ihr mal einen Blick draufwerfen?

Antwort von jadzia am 26.12.2012, 22:18 Uhr

Hi,
soweit ich weiß, findet die Einnistung etwa 5 Tage nach dem Eisprung statt.
Könnte also zeitlich passen. Aber ich weiß nicht, ob dies mit Schmerzen verbunden sein kann.
Drücke Dir aber ganz fest die Daumen. Ich bin genau zwei Tage vor Dir und warte ob die böse Mens dann am 01.01.2013 sich blicken läßt, oder ob es einen super Start ins neue Jahr gibt :-)
Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könntet ihr mal einen Blick draufwerfen?

Antwort von reamaus am 27.12.2012, 8:39 Uhr

Huhu :-)

Also die Einnistung beginnt soweit ich weiß frühestens am 5 Tag nach Eisprung und dauert bis ca zum 10 Tag nach Eisprung.
Ich glaube allerdings nicht, dass man sie spürt....
Zumindest bringe ich das nicht mit meinen UL Schmerzen in Verbindung, da ich sie vor 2 Monaten auch schon so früh hatte und meine Mens bekam (haben da auch noch nicht an einem Baby gebastelt)....

Ich glaube, wenn man Kinderwunsch hat, achtet man einfach auf jedes Zipperlein
Nein, unter der Pille hatte ich das nicht - da war ja auch kein Eisprung

Liebe Grüße, Reamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könntet ihr mal einen Blick draufwerfen?

Antwort von jadzia am 27.12.2012, 11:47 Uhr

Hi,

nur kurz zur Pille. Ich hatte auch trotz Pilleneinnahme Eisprünge und zwar ziemlich regelmäßig nach Angaben meines FA. Daher wirkt die Pille ja auch dreifach (Eisprung verhindern, irgendwie die Weiterleitung in die Gebärmutter verhindern und Einnistung verhindern).
Deshalb habe ich dann die Pille abgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könntet ihr mal einen Blick draufwerfen?

Antwort von Maleika16 am 27.12.2012, 22:04 Uhr

liebe leute ich gebe euch einen tipp ich habe eure texte gelesen mit dem aurechnen des zyklus ust wohl eine gute sache aber vergisst nicht wenn ihr so auf dass baby fixiert seit klappt dass nicht ihr müsst entspannd sein und den sex genissen:) viel unmd guter sex gibt vileicht schon bald ein baby* viel glück euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.