Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Na ich bin gespannt (etwas länger als sonst) :)

Thema: Na ich bin gespannt (etwas länger als sonst) :)

Schönen 2. Feiertag erstmal allen hier Mal kurz zu meiner Geschichte... Am 26.11. war der 1. ZT. (Blutung setzte ein). Habe sonst eigentlich immer eine Zykluslänge von ca. 32 Tagen. Demnach müsste mein ES ja ca. um den 14.12. gewesen sein und meine Mens nun am 28. kommen. Hatte mit Ovus ab dem 7. ZT. wirklich täglich getestet und am 21. ZT immer noch nicht positiv gewesen. (Hatte aber in dem Zyklus allerdings auch paar psychische Einflüsse, in Form von Stress mit einer nahestehenden Person)! Hatte dann am 21. ZT. sowieso nen FA Termin und dieser meinte dann, also der ES stünde kurz bevor. So war es dann auch, an ZT. 22 und 23 dann auch einen positiven Ovutest. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob ich, bedingt durch diesen oben beschrieben Stress, nur nen etwas länger gezogenen Zyklus habe, weil der ES eben auch sooo spät war. Oder ob ich am 28. dann doch schon den "normalen" NMT hab?! Will einfach auch net zu früh testen..... Vielen lieben Dank schon mal fürs lesen meiner ellenlangen Geschichte Hab grad mal bisschen "Luft" gehabt mich mal hinzusetzen und euch einfach mal nen Einblick in meine Geschichte zu geben - da meine Kleine sich noch bissl ausruht in ihrem Bettchen Jetzt wünsche ich Euch allen noch nen schönen Weihnachtstag und drücke allen die "warten" Knöpfchen

von Knöpfchen2 am 26.12.2012, 08:32



Antwort auf Beitrag von Knöpfchen2

.... doch noch was vergessen Bin nun ES +7/8 und hab seit 2 Tagen ständig das Gefühl das die Mens Eintritt - komisch dabei is nur, das ich ständig ein ziehen rechts und links habe das hauptsächlich Richtung Richtung ausstrahlt.

von Knöpfchen2 am 26.12.2012, 08:37



Antwort auf Beitrag von Knöpfchen2

Hi, also ich würde am 01.01.2013 testen. Wenn bis dahin deine Mens nicht da war (wünsche ich Dir :-) ) dann kannst Du testen und Dich wahrscheinlich freuen; schwanger bist Du dann ja ne ganze Weile. Ich weiß aber auch wie nervig das ganze Warten sein kann. Aber es gibt nichts schlimmeres als dank Test zu wissen, dass man einen hohen HCG-Wert hat, aber der liebe Doc noch nichts erkennen kann. Kenne ich gut und brauche ich nicht mehr. Ich habe mir geschworen erst dann nachschauen zu lassen, wenn ich in der 8. oder 9. Woche bin. Ansonsten mache ich mir nur wieder Gedanken warum man nichts sehen kann. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!! Grüße Jadzia

von jadzia am 26.12.2012, 10:03