Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

noch einmal getestet

Thema: noch einmal getestet

So, eigentlich wollte ich nicht, aber heute Morgen habe ich dann doch getestet. Erst war ich enttäuscht, weil die Linie wieder genau so schwach war wie beim letzten Mal (ES+8, gleicher Test). Aber immerhin war sie diesmal viel früher da, innerhalb der vorgegebenen Zeit und nicht erst nach 10-15 min. Man konnte sie auf jeden Fall gut erkennen. Aber ich habe immer die Ovus im Kopf, die halt richtig fett positiv sind. Und ich kann mich nicht mehr erinnern, ob meine negativen Tests auch eine leichte Linie hatten, so wie die Ovus eigentlich immer. Inzwischen ist der Test noch einmal dunkler geworden, verglichen mit dem letzten hat sich also was getan. Trotzdem bin ich noch vorsichtig und werde auch erst einmal hier bleiben. In der ersten Zeit kann einfach noch so viel passieren und ein positiver Test macht für mich noch keine Schwangerschaft aus. Es war übrigens kein Frühtest (10er oder 25er steht nicht drauf, habe da auch keine Ahnung von), und ich müsste bei ES+12 sein. Ich versuche, jetzt mal bis zum NMT zu warten, der zwischen dem 28.12. und dem 30.12. sein müsste.

von Wunschbaby_Nr3 am 26.12.2012, 09:38



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_Nr3

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen - und lass das Testen, Du machst Dich ja ganz verrückt. Ich weiß, Warten ist etwas furchtbares aber leider nicht zu vermeiden. Wenn ich es mir aussuchen würde, dann würde ich es wie meine Bekannte machen. In der 27. Woche beim Frauenarzt gefragt zu werden, warum man nicht schon eher da war, da sie doch sichtlich schwanger sei. Nun ja sie wollte sich eigentlich nur wieder das Pillenrezept abholen. Die Kleine ist wohlauf und mittlerweile 4 und echt pfiffig. Grüße Jadzia

von jadzia am 26.12.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_Nr3

Und hier das Foto. Ist das jetzt positiv?

von Wunschbaby_Nr3 am 26.12.2012, 11:20



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_Nr3

also für ein Schwangerschaftstest eindeutig! Mein SST damals war zwar mehr als eindeutig innerhalb 2 sekuden, aber ich war auch schon ind er 8. ssw. - aber wo ich letzten zyklus einen sst gemacht hatte, der war so blütenweiß wie er nur weiß sein konnte und er wurde auch nicht mit einer Verundstungslinie geschmückt. Also dann mal Glückwunsch!

von kleines_elfchen am 26.12.2012, 11:42



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_Nr3

Hallo und frohe Weihnachten! Also ich persönlich glaube ja nicht an Verdunstungslinien. Wenn eine Linie da ist, ist der Test positiv. Ich hatte ein einziges Mal deutlich nach der Zeit eine zweite schwache Linie und dachte, da sei sie nun doch einmal, die berühmte Verdunstungslinie. Ich bin mittlerweile 14. SSW, also selbst dieser Test war im Endeffekt einfach positiv... Drücke Dir mächtig die Daumen!

von Charly0815 am 26.12.2012, 12:38