Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi220 am 12.07.2018, 19:42 Uhr

Könnte es gereicht haben?

Hallo Mädels,

Ich weiß, darauf ne Antwort zu geben ist schwer. Aber schön das es das anonyme Internet gibt

Es mit ovu ermittelt. Heute morgen fett positiv. Heute Nachmittag wurde der 2 Strich schon weniger, aber noch positiv.

Geherzelt haben wir in diesem zyklus leider nur heute gegen 16.00 uhr.

Seit gestern abend hatte ich üble Bauchschmerzen, Blähbauch, richtig hart und sogar so doll, dass ich eine Schmerztablette genommen hab um überhaupt zu schlafen.

Heute morgen bis heute Nachmittag immer noch. Hatte beim gv auch schmerzen. Aushaltbar aber unangenehm.

Also tippe ich das der es heute Mittag war. Man sagt ja die fruchtbarste zeit wär VOR dem Es.
Ach mannnnn... dieses Thema macht mich wahnsinnig.

 
10 Antworten:

Re: Könnte es gereicht haben?

Antwort von Trullalein am 12.07.2018, 19:49 Uhr

Deine Beschwerden habe ich auch immer um den ES herum. Dann bist du doch mittendrin in der spannenden Phase und das Kuscheln heute passte doch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es gereicht haben?

Antwort von steffi220 am 12.07.2018, 20:03 Uhr

Meinst du? Man liest sich ja dumm und dämlich. Denn die spermien brauchen ja auch ne gewisse zeit um anzukommen und sich zu verändern.
Dachte deshalb dass es zu spät gewesen sein kann.
Ich hoffe es sehr, dass es diesmal was wird.

Diese "schmerzen" kannte ich so heftig überhaupt nicht. Ich hab mich gefühlt wie ein ballon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es gereicht haben?

Antwort von sibella am 12.07.2018, 20:28 Uhr

Hallo Steffi220,ich habe das selbe Problem
Habe auch immer ziehen im Unterleib,wenn ich Eisprung habe.
Am Montag gegen Abend haben die schmerzen angefangen und wir haben am nächsten Tag so gegen 12 sex gehabt die schmerzen waren auch nicht mehr da.
Ich weiß auch nicht was jetzt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es gereicht haben?

Antwort von sibella am 12.07.2018, 20:32 Uhr

*morgens hatte ich noch ziehen im Unterleib aber so gegen 12Uhr war nichts mehr da.
Was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es gereicht haben?

Antwort von nicnic123 am 12.07.2018, 20:44 Uhr

Hi....
Ich bin genauso ratlos wie du.
Ich dachte aber immer wenn man einen positiven ovu hat das man dann noch loslegen kann.
Ich würde davon ausgehen dass du heute noch in der fruchtbaren Phase bist.
Ich hoffe bei mir auch.... Und wir kommen noch dazu.
Hab schon mal Bier und Wein aufgetischt
I h wünsche dir viel Glück. Vielleicht ht treffen wir uns ja im Aprilbus.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es gereicht haben?

Antwort von drosera am 12.07.2018, 20:52 Uhr

Hi! Der Ovu misst doch den LH-Peak und der ist ca 36h *vor* dem ES. Und *nach* dem ES haben die Spermien bis zu 24h Zeit, um ihren Job zu erledigen.

Klingt für mich als ob ihr das Zeitfenster gut getroffen hättet. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es gereicht haben?

Antwort von mellomania am 12.07.2018, 21:31 Uhr

oh ich wünsche dir dass es gereicht hat! diese frage stelle ich mir auch seit montag..hattem am samstag und sonntag geherzelt, am montag hatte ich zufällig eh gyn termin der sagte das ei spingt am mo oder di....drücke uns die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es gereicht haben?

Antwort von steffi220 am 12.07.2018, 21:35 Uhr

Ohje.. dann sind wir ja alle gespannt...
Ich drück uns natürlich allen die Daumen für den Aprilbus.

Zum lh anstieg.... der ovu war erst fett positiv dann wurde er minimal schwächer. Gut, kann dann auch am trinkverhalten gelegen haben. Aber die Bauchschmerzen sprechen ja auch für sich.

Ich drück uns allen wirklich die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es gereicht haben?

Antwort von steffi220 am 12.07.2018, 21:37 Uhr

Machst du denn ovutests?
Ich glaub, rein am Schmerz kann man sich nicht orientieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es gereicht haben?

Antwort von sibella am 12.07.2018, 23:53 Uhr

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.