Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergl14 am 11.07.2018, 15:30 Uhr

Unsicher - Test

Hi!

könnt ihr mich mal wieder auf den Boden zurück holen? Ich habe gerade den One Step gemacht, bin heute ES+7 also wirklich zu grüh, aber bilde mir da eine zweite Linie ein
Getestet habe ich eigdntlich nur, weil meine Katze mich heute nicht aus denAugen lässt, das kenne ich nur wenn ich schwanger bin.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Unsicher - Test

Antwort von lilke am 11.07.2018, 17:30 Uhr

Seh's nicht, sorry. Aber Chance bleibt 50/50

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher - Test

Antwort von Trullalein am 11.07.2018, 18:43 Uhr

Ich kann leider nichts erkennen weil das Bild unscharf ist. aber ES+5 ist ja erst die Einnistung. Produziert der Körper da schon HCG? Denke es ist noch zu früh, aber ja damit auch noch alles offen. Drücke dir die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher - Test

Antwort von Hoffi2011 am 11.07.2018, 20:55 Uhr

Mach doch nochmal ein schärferes Foto :) ich würde auch einen Hauch erkennen, aber das Foto müsste schärfer sein :) hab es dir Mal ins negativ gelegt. Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher - Test

Antwort von emily2208 am 11.07.2018, 21:11 Uhr

Da sieht man keine zweite Linie .....Hab die blöden Tests auch -,-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher - Test

Antwort von LittleM am 11.07.2018, 21:58 Uhr

Diese Test habe ich auch hier. Die haben immer so einen leichten Schatten (Verdunstungslinie). Auch wenn man nicht schwanger ist - leider. Hatte mir bei den ersten Tests auch Hoffnung gemacht. Kaufe die Dinger auch nicht wieder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher - Test

Antwort von Zwergl14 am 12.07.2018, 9:21 Uhr

Danke für eure Einschätzung! Ich habe die Tests schon öfter gemacht, weil die ja bei den Ovus dabei sind und so eine "Linie" hatte ich noch nicht aber vermutlich kann das auch von Charge zu Charge unterschiedlich sein.

Naja ich werde jetzt noch ein paar Tage abwarten und dann nächste Woche nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher - Test

Antwort von Zava-Mamy am 12.07.2018, 11:56 Uhr

Oh doch, ich sehe da schon was. Das ist erstaunlich für den frühen Zeitpunkt! Aber es wirkt auch noch recht verschwommen...
Würde guter Hoffnung in 3 Tagen noch einmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher - Test

Antwort von Crumbing am 20.07.2018, 18:27 Uhr

Und ? Was ist rausgekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.