Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 04.08.2016, 9:38 Uhr

Könnt ihr mir helfen?

Hallo meine lieben...

Ich hatte ja geschrieben, dass ich am sonntag morgen meinen es gehabt haben könnte. So jetzt gehts mir seit dem total beschissen irgendwie.

Am sonntagabend fings mit magenkrämpfen an. Nur so im stundentakt, aber dafür ziemlich stark und hielt nur paar sekunden an, dann durchfall und mir is seit dem total übel. Aufstoßen muss ich auch ständig und sodbrennen hab ich auch.

Dachte ich hab mir den magen verdorben, aber habe nicht anderes gegessen als alle andren auch, und die haben nix. Dann dachte ich an magendarm, aber da steht überall, dass man da erbricht und durchgehend schmerzen hat. Was bei mir aber nicht so ist. Und essen kann ich auch kaum was. Hab das gefühl mir ist schlecht weil ich nichts esse, aber wenn ich versuche was zu essen, geht nix runter, weil ich voll bin und keinen appetit habe.

Ich bin total verwirrt.

Hattet ihr schon mal verdorbenen magen oder magendarm? Wie war das bei euch.
Ich hatte sowas nämlich noch nie...

Heute sind die schmerzen weg, nur ein ziehen im bauch und eben diese übelkeit.

Und ich köönnt den gaaaaaanzen tag nur schlafen

Ich weiß, dass hat jetzt nichts mit ss zu tun, und es könnte alles sein, aber vl auch das.

Möchte euch mal um rat fragen.

Mein mann meint schon ich lauf rum wie ne schwangere im 9 monat. Voll komisch halt. Ich weiß auch nich wieso ich so komisch gehe....

Aber könnt ihr mir sagen wie sich des anfühlt wenn mann sich den magen verdorben hat, oder wenn man magendarm hat?

Lg lely

 
3 Antworten:

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von Blackmamba811 am 04.08.2016, 9:54 Uhr

Ich würd lieber sagen geh zum arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von Nashu am 04.08.2016, 10:19 Uhr

Hallo,

Das hört sich für mich sehr nach Magen Darm an.
Man muss nicht automatisch erbrechen muss ich auch nicht wenn ich das habe.
Könnte aber auch Magenschleimhaut Entzündung sein.Mit der quâle ich mich grade rum,obwohl ich nichts anderes gegessen habe als sonst.

Geh lieber zum Arzt und lass es abklären. Mit deinem Es wird das aber eher nichts zu tun haben.

LG und gute Besserung
Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von ziyal am 04.08.2016, 10:44 Uhr

Man muss ja nicht immer alle Symptome einer krankheit aufweisen.... glaube auch nicht dass es zyklusbedingt ist sondern eher eine magen-darm geschichte. Lass das lieber mal abklären, das ist ja kein Zustand!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.