Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 30.03.2011, 10:23 Uhr

können sst auch negativ anzeigen auch wenn man ss ist??

Woher weißt Du das Du überfällig bist? Hast Du Deinen Zyklus beobachtet und konntest so feststellen wann der Eisprung stattfand?

Wenn Du den NMT nur an der normalen Länge Deiner sonstigen Zyklen fest machst, bist Du ggf. noch gar nicht überfällig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST von Testamed gut oder nicht???

Guten morgen, bin heute ZT 25.. Meine Zykluslänge ist immer 27/28 Tage.. Habe heute morgen einen Frühtest von Testamed gemacht und ich würde sagen der ist leicht POSITIV.. Habe aber seit Freitag ein ganz starkes Mens Gefühl, als würde es jeden Augenblick raus geschossen ...

von sunnywoman28 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst positiv

so ich mal wieder! hab heut morgen noch mal n sst von babytest gemacht, und man sieht diese linie heute ziemlich deutlich und zur sicherheit bin ich extra noch mal schnell in die apotheke gefahren und mir den clearblue digital geholt und der zeit doch auch tatsächlich an ...

von mucki.hh 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst kein Lh- Anstieg 3.Bis 24.02.2011 täglich Lh ...

von ella1985 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Linie verschwunden !!

Ach herrje Mädels, mir ist vielelicht was komisches passiert ! Ich bin heute ES+9 und habe heute morgen um 6:30 Uhr einen SST gemacht.....nach 5 Minuten zeigte der Test auch ne positive Linie, zwar schwach, aber es war definitiv ne Linie. Als ich aber nach ner halben Stunde ...

von Sternle09 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

nochmal SST

Nach der Pleite von heute morgen tut sich mir eine Frage auf, wo ich mich wunder, dass mir die Frage niemals zuvorgekommen ist. Auf der Anleitung zum SST steht, dass man ihn mind. für 10 Sekunden in den Urinstrahl halten muss. Dies hab ich aber nie und nimmer geschafft, max ...

von mattcatwoman 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Warum testet ihr mit nem digitalen SST ?

Ist der eher was für unregelmäßige Zyklen? Ich meine, wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat und dann nen normalen SST nimmt, weiß man doch selbst wie weit man ist. Oder? Ich habe hier schon so oft gelesen, dass mit dem digitalen von CB getestet wurde. Was gibts sonst noch ...

von Mami1976 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

@ die SST Experten

Ich habe mal eine dumme Frage, da ich mit SSTs so gar keine Erfahrung habe (habe bis jetzt immer auf meine Mens gewartet und wollte eigentlich immer NMT + ein paar Tage warten). Und zwar variiert mein Zyklus zwischen 25 und 27 Tagen. Nun habe ich das Dilemma, dass ich am ...

von Nugua10 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

und nochmal von einer bekannten eine story zum thema sst

sooo ich hab mich also mit einer bekannten unterhalten die ist heute ES+9/10 und hat einen testamed ss-test gemacht (von schlecker sagt sie-weiß nicht ob die dann gleich sind mit den rossmann sachen...) und sie hat also gemacht, hingelegt, nach 10 minuten immernoch keine linie, ...

von lestate 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wer hat Erfahrungen mit Dr. Bosshammer SST

Hallo, ich bin neu hier und wir versuchen, ein zweites Kind zu bekommen. Nun habe ich heute ca. 2 Tage vor meinem NMT einen 10er Test von Dr. Bosshammer gemacht, der innerhalb von fünf Minuten eine gaaanz zarte zweite rosa Linie hatte, die genauso breit ist wie der ...

von andu 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Keine Mens, aber SST negativ....

Ich hatte am Donnerstag NMT. Die olle Mens kam nicht, aber der Schwangerschaftstest war am Samstag auch negativ. Na wenn ich nicht schwanger bin, dann soll die olle Mens jetzt auch kommen, das regt mich echt auf. Dann werd ich ...

von Krümel263 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.