Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilla am 17.06.2016, 20:47 Uhr

Klapperstorchtee und Ovus

Ich wende mich an euch mit neuen Fragen.
Auf der Suche nach Ovus, für den nächsten Versuch, habe ich diesen Tee gefunden. Klapperstorchtee.
Er soll den Zyklus harmonisieren. Was bedeutet das genau? Ist er etwas für Frauen mit unregelmäßigen Zyklus? Meiner ist regelmäßig. Ich spüre manchmal den Eisprung, ich weiß es sind 28 Tage +-1 Tag. Oder gar totaler Humbug?
Aber nun zu den Ovus.
Diese Anzeige 10mIU/ml, oder 20mlU/ml was bedeutet das?
Das brauche ich bitte noch eine Informationsseite. Ich habe gelesen, man darf nicht viel trinken, aber auch nicht morgens testen. Ich trinke aber immer viel.
In dem Clear B test waren 5 Tests. Einer von ihnen, der 3. zeigte den ES an. Die anderen aber auch alle irgendwie ein wenig. Muss man dann eher die höhere Zahl (20) nehmen oder die niedrigere (10)?
Bestimmt total doofe Fragen, aber ich komme bei Tante go ogle nicht weiter.

Also, dann bis zum bald,
M.

 
1 Antwort:

Re: Klapperstorchtee und Ovus

Antwort von leonmaus03 am 17.06.2016, 22:30 Uhr

Hallo, also mit 10er und 20er gibt die Intensität an. Man sollte 2-3 std vorher nicht zur Toiletteund nicht viel trinken, damit das lh nnicht verfälscht wird.
Ja, ich denke schon das die 10er zu sensibel für dich sind. Denke mal mit einem 20er bekommst du eher ein richtiges Ergebnis.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.