Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 23.11.2010, 9:45 Uhr

Kiwu-Klinik Bericht!

Moin Mädels,

gestern war ich in der Klinik und musste (trotz Termin) 1 1/2 std warten,dass hatte ich noch nie.Total frusttriert und sauer bin ich in den Behandlungsraum und es hat nicht lang gedauert,da ist alles aus mir raus.ich hab so geweint..ich dachte diesmal bin ich tapfer und es nimmt mich nicht so mit aber ich hab es wohl nur überspielt....

Der Arzt war sehr einfühlsam und hat mir Mut gemacht,wir haben uns ziemlich lange unterhalten...er hat sich richtig viel zeit genommen! Dann gleicht sich das mit dem langem warten wieder aus :o)

Aber nu, er hat gemeint das wir erstmal einen Anlauf brauchten: nicht jeder Hochleistungssportler schafft direkt beim erstenmal 3 m hoch zu springen...Das is war,aber irgendwie überhaupt nicht zu vergleichen,ich warte doch schon soooo lange auf ein Baby!

Was mich noch mehr verunsichert: es waren 3 reife Foli´s zusehen und keins hat es geschafft?! Meine chance endlich schwanger zu werden,war doppelt so hoch.

Naja,am 30.11 hab ich wieder Folischau,mal sehen was dabei raus kommt.Ich musste wieder die doppelte dosis Clomi nehmen,ist das überhaupt so gut für den körper?

Salut sally

 
6 Antworten:

Re: Kiwu-Klinik Bericht!

Antwort von kini07 am 23.11.2010, 10:35 Uhr

hallo, sally.
leider kann ich zu dem thema nichts sagen, außer das ich die daumen drück für den nächsten versuch und dich mal fest drücke.
GLG, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Klinik Bericht!

Antwort von Schnuffzt am 23.11.2010, 10:47 Uhr

Ich kann Dir da auch nicht weiterhelfen! Hat er denn irgendwas gesagt, warum diese 3Follis es nicht geschafft haben bzw.einer reicht ja?

Mit dem Clomi weiß ich leider auch nicht bescheid! Auf Dauer könnte ich mir aber vorstellen das es nicht so gut ist! Deswegen drücke ich Dir fest die Daumen, das es diesmal klappt!

Lg Anja ES+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Klinik Bericht!

Antwort von Aki912 am 23.11.2010, 14:21 Uhr

dass Du die doppelte Dosis Clomi nehmen sollst, wenn schon beim letzten Mal 3(!) Follis gereift sind, versteh ich wirklich nicht. Das wird doch die totale Überstimulation. Hat der Arzt dazu nichts gesagt? Find ich schon sehr merkwürdig.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Klinik Bericht!

Antwort von hyam am 23.11.2010, 15:10 Uhr

Kann mich da Aki eigentlich nur anschließen! Die Gefahr einer Mehrlingsschwangerschaft oder einer Überstimulation ist ja enorm hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Klinik Bericht!

Antwort von smily-tina am 23.11.2010, 16:00 Uhr

Mich hats auch gewundert... Deine Folis reifen heran, du lst mit der Spritze aus und damit ist das doch super! Da sollte dein Arzt wirklich lieber die Hormonwerte nach dem ES überprüfen und schauen, ob er etwas für die Einnistung tun kann - wie z. B. Utrogest verschreiben. Ist deine Gebärmutterschleimhaut denn gut aufgebaut, sodass eine Einnistung möglich ist? Auch danach muss er natürlich gucken - und sonst eventuell ein anderes Medikament geben, dass die Gebärmutterschleimhaut beim Aufbau unterstützt... Ich würde das noch einmal genau mit ihm absprechen...

Deine Enttäuschung kann ich aber sehr gut nachvollziehen... Man hofft ja einfach schon so lang - und nun wird man in einer KiWu-Klinik betreut - und dann hofft man noch mehr! Für den nächsten Versuch wünsche ich euch alles Gute!

Liebste Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Klinik Bericht!

Antwort von Tina_Ra am 23.11.2010, 18:39 Uhr

ich drück dir die Daumen auf jeden Fall, 3 Folis haben sich doch eigentlich gut angehört. Das mit der Überstimmulation hört sich irgendwie richtig an, weiß aber auch nicht ob das richtig ist oder nicht.
Wie gesagt, ich drück dich.
lg
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.