Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 22.11.2010, 21:56 Uhr

@emres

Hallo Anett,
bin gespannt, was bei deinen Untersuchungen rauskommt.
Ich habe nun heute das Utrogest-Rezept eingelöst, werde es aber frühestens bei einem pos. SST nehmen...
Ich drücke dir fest die Daumen, dass ihr schnell den Grund findet!
LG Steffi

 
5 Antworten:

Re: @SteffiH

Antwort von emres am 23.11.2010, 8:32 Uhr

danke, dass wenigstens du meinen beitrag gelesen hast.
danke für deine antwort.
ja, das bin ich auch gespannt.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SteffiH

Antwort von sommersonnenkind am 23.11.2010, 10:44 Uhr

Liebe Anett,
leider konnte ich zu deinen Fragen nichts sagen,weil ich mit einer Kiwu-Klinik keinerlei Erfahrungen habe.Ich habe damals auf eigene Faust ein paar Untersuchungen machen lassen(Gerinnung,Cytomegalie,Schilddrüse).
Wann gehst du in die Klinik?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von emres am 23.11.2010, 13:46 Uhr

ich werde donnerstag nen termin machen bei den ärzten. mal sehen, wie lange das dauert. bekomme morgen erst den dienstplan, ohne ist quatsch termine zu machen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von smily-tina am 23.11.2010, 15:49 Uhr

Hallo Liebe...
Bei mir wurden die Schilddrüsenwerte und die Gerinnung getestet. Dafür waren alle Werte okay. Nun wird mein Zyklus begleitet - d.h. es wird geschaut, wie die Folikel heranreifen und sich die Gebärmutterschleimhaut aufbaut. Außerdem werden im Blut die FSH und LH Werte kontrolliert. In der zweiten Zyklushälfte schauen sie hauptsächlich nach dem Gelbkörperhormon. Die nächste Schwangerschaft wird engmaschiger kontrolliert - vor allem die Versorgung der Plazenta wird beobachtet.
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen...

Irgendwie möchte man ja schon einen "Grund" haben, damit man aktiv etwas tun kann, um eine weitere Schwangerschaft zu halten - und ich finde es unheimlich schwer, nicht zu wissen, warum die Krümel nicht bleiben dürfen.

Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass ihr noch einmal dieses Wunder erleben dürft und mit einem gesunden lebenden Kind belohnt werdet... Ich denke so viel an dich!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@tina

Antwort von emres am 23.11.2010, 18:55 Uhr

ja, schildrüse möchte ich auch noch kontrolliert haben. danke für deine antwort.
ja, ich denke auch an dich.

wir schaffen es ganz sicher noch.
es hat ein mal geklappt. es muß doch nochmal klappen.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.