Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siraaa  am 22.11.2010, 15:52 Uhr

Bin wieder da

Hallo ihr lieben,

wollte mich nur kurz melden, bin heute wieder aus dem KH raus.Sie hatten mich Samstag vor einer Woche ja im KH behalten, wegen verdacht auf Eileiterschwangerschaft....
HCG stieg weiter und am Dienstag sah man etwas in der Gebärmutter, was aber nicht eindeutig als Fruchthöhle zu erkennen war (habs sebslt gesehen)

Am Donnerstag dann beim US sah diese " Blase" sehr merkwürdig aus und sah eher aus wie etwas flüssiges.... kann es nicht beschreiben, aber es sah keinesfallls richitg aus.

Am Freitag sollte ich dann zur OP (also Bauchspiegelung und Ausschabung). Um 20.30 Uhr sagte ich dann, das ich nicht mehr warten will, ne neue Beruhigungstablette will und am nächsten Tag dran sein will. Was auch so geschah. Hatte Samstag also dann die op um 12.30Uhr. Danach gings mir sehr schlecht, musste erbrechen etc.

Am Abend davor fingen bei mir bereits Blutungen an, die am Samstag auch stärker wurden. In den Eileitern war nix und es wurde komplett ausgescharbt. Gestern war ich auch noch sehr schwach und heute wurde der HCG kontrolliert. Am Donnerstag war er bei 1200 und heute dann bei 115.

Die Schnitte am Bauch tun noch etwas weh (habe ja 2) und im Bauch fühlt sich alles wie Muskelkater an. Und etwas schwindelig ist mir auch, daher werd ich gleich ins Bett huschen.Ich fand es gut, das das KH nicht gleich die AS und BS gemacht haben, sondern erst geschaut haben, aber glaubt mir, der letzte US war alles andere als normal. Und die Blutung vor der OP war sicher auch nen Abort, was mir die Ärztin dann sagte.

Eine lange Woche ist rum und ich muss mich hier erstmal wieder einfinden und schaun was ich die nächsten Tage erledigen muss, aber erstmal muss ich mich schonen, so locker wie eine meiner Bettnachbarn packe ich das nicht weg (also körperlich, sie war am nächsten Tag viel fitter als ich, aber ich war auch die einzige die die Narkose wohl nciht so vertragen hat).

Also, im groben gehts mir gut und dieses Jahr werden wir dann nix mehr in richtung baby auf uns zu kommen lassen. Werd morgen zum FA und fragen wann ich zur Nachsorge kommen soll und dann mal schaun was er so sagt.

Also Not OP war es nicht. Und gleich am 1. Tag im KH war ich viel viel ruhiger und habe mich nicht mehr verrückt gemacht. das hat meiner phsyche sehr gut getan....

Die Tage werde ich mich dann wiede reger am geschehen beteiligen. Auch wenn wir erstmal eine Pause einlegen werden....

Danke an alle, die an mich gedacht haben, die mir immer geschrieben haben,, auch wenn mich manche am ende nicht mehr für voll genommen haben !Aber das kann ich verstehen und ich hoffe das in meiner abwesenheit hier viele positive test waren.

Liebe Grüße bis die Tage

Melly

 
10 Antworten:

Re: Bin wieder da

Antwort von Mondkatze am 22.11.2010, 16:28 Uhr

Es tut mir wirklich leid!

Ich wünsch Dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von babyfelix am 22.11.2010, 16:29 Uhr

Schön, dass du alles so gut überstanden hast.
Tut mir leid, ein bisschen Hoffnung hatte ich ja bis zum Schluss...
Wünsch dir alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von __TiiNA am 22.11.2010, 17:10 Uhr

Ich drück dich lieb.Gute besserung das du bald wieder wohlauf bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Krümel-Keks am 22.11.2010, 17:29 Uhr

Schön dich wieder hier zu sehen...schone dich jetzt erstmal...

LG Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von sommersonnenkind am 22.11.2010, 18:17 Uhr

Gute Besserung und das du bald wieder fit bist.Für mich war der FG das einzig Positive als alles vorbei, dass es endlich Gewissheit gab.Zumindst bei der wo es so ein Hin und Her war.
Drück dich!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von BlackCat101 am 22.11.2010, 20:31 Uhr

hallo siraaa,

schön, dich hier wiederzulesen!

es tut mir sehr leid, was du die letzten tage durchmachen musstest!!!

ich wünsche dir erstmal viel ruhe und kraft für die kommende zeit und alles liebe und gute.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Tina_Ra am 22.11.2010, 21:25 Uhr

Hi,
deine Stimmung hört sich aber im großen und ganzen recht positiv an, das finde ich gut. Jetzt schon dich und deine Seele ersteinmal und las es langsam angehen. Fühl dich gedrückt!
Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Bine774 am 22.11.2010, 21:41 Uhr

Gute Besserung! Tut mir leid, dass das so ausgegangen ist!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Schnuffzt am 22.11.2010, 23:36 Uhr

Es tut mir sehr Leid! Erhol Dich erstmal und bis bald..

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von emres am 24.11.2010, 9:10 Uhr

dann erhol dich erstmal, der stress und diese narkose zusammen sind nicht wenig.
alles gute
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.