Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 10.08.2016, 20:00 Uhr

KiWu-Klinik: Vergleichswerte - Wie läuft die Behandlung bei euch?

Bei uns in der KiWu wird immer ein Pause-Zyklus, wo nur BTs gemacht werden, nach einem mit Medis (Puregon, Predalon, Progestan) gefordert. Das macht ein Negativ natürlich doppelt schlimm, weil gleich wieder zwei Zyklen fürn A*** waren.
Wie ist das bei euch? Ich hab nämlich noch nie von einem Pause-Zyklus in der regulären Behandlung bei euch gelesen...

LG Claudemi

 
4 Antworten:

Re: KiWu-Klinik: Vergleichswerte - Wie läuft die Behandlung bei euch?

Antwort von TiLa831 am 10.08.2016, 22:55 Uhr

Ich bin beim FA in der Clomifen Behandlung! Hatte dort nach 3monaten eine Pause und dann weiter gemacht;)
Was bekommst du für eine Behandlung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu-Klinik: Vergleichswerte - Wie läuft die Behandlung bei euch?

Antwort von Madonna am 11.08.2016, 9:55 Uhr

Huhu,
ich hatte im Mai eine ähnliche Situation wie du. Schlecht ansteigende HCG-Werte und dann einen natürlichen Abgang in der 8 SSW. Meine KiWu-Klinik hätte in dem Falle gleich im Folgezyklus weitergemacht (ICSI), natürlich nur bei einem Abgang ohne Ausschabung und keinem nachweisbarem HCG-Wert mehr im Blut. Mein behandelnder Doc meinte sogar, dass die Ausgangslage besser sein, weil der Körper sehr auf SS ausgerichtet sei. Das sind allerdings nur persönliche Erfahrungswerte wissenschaftlich belegt ist das nicht.

Ich habe trotzdem pausiert, weil ich so traurig war und den Verlust erst einmal verkraften musste.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu-Klinik: Vergleichswerte - Wie läuft die Behandlung bei euch?

Antwort von ClaudeMi am 11.08.2016, 12:10 Uhr

Bei Clomi steht das glaub ich auch so in der Packungsbeilage, dass nach 3 Monaten unbedingt pausiert werden soll.
Clomi hatte ich im 1. Behandlungszyklus auch, aber direkt danach im gleichen zyklus dann noch puregon (Spritze), weil clomi gar nix bewirkte. Ausgelöst wurde dann an zt 27. Seitdem nur puregon fürs ez-wachstum, zum auslösen predalon und einnistung unterstützen progestan.
Mich wurmt einfach das lange Warten bis zum nächsten Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu-Klinik: Vergleichswerte - Wie läuft die Behandlung bei euch?

Antwort von ClaudeMi am 11.08.2016, 12:12 Uhr

Ich hoffe auch auf einen natürlichen Abgang. Morgen soll ich zum FA, wenn die Mens noch nicht da ist.
Ich würd gern direkt weitermachen. Hab irgendwie das Gefühl, dass nur in meiner Klinik immer dieser nervige Pause-Zyklus eingeschoben wird :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.