Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi1971 am 10.08.2016, 14:51 Uhr

graue Haare...

hallo die Damen, die sich von meiner Überschrift angesprochen fühlten!
Alle ganz jungen Damen die noch nicht betroffen sind jetzt bitte weiterklicken...

Ich bin ja BJ 1971 und vor ungefähr 2 Jahren entdeckte ich erste einzelne graue Haare auf meinem Kopf!!!

Inzwischen sind es ein paar mehr, so an der Seite vorm Ohr...

Ab welchem Alter sind denn bei euch graue Häärchen durchgekommen und wie sehr stört es euch, bzw. wie geht ihr damit um? färbt ihr sie?

 
9 Antworten:

Re: graue Haare...

Antwort von zümrüt am 10.08.2016, 15:04 Uhr

bei mir ist es genetisch aus der Familie aber knapp an die 40 kann man sich paar gefallen lassen.

Habe nur aus komplex getönt da mein Mann gestern meinte wir wären alt geworden in den 2 Jahre Ehe

Ich weis net was er in 20 Jahren behauptet. Aber man ist so alt so man sich fühlt. Dennoch sollte man sich ab und zu gönnen eine schöne Farbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: graue Haare...

Antwort von Nasti4 am 10.08.2016, 15:07 Uhr

Hey, bin ja BJ 75 und ich habe auch schon vereinzelt graue Haare . aber eh nur ganz wenige. Ich färbe sie mir alle 4 Wochen, weil ich das nicht aushalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: graue Haare...

Antwort von Anne_Kaffeekanne am 10.08.2016, 15:21 Uhr

Hi,

interessante Frage. Bin jetzt etwas über 30 u habe meine ersten grauen Haare mit Anfang/Mitte 20 (!) bekommen. Mit dunklem Haat fällt es auch recht auf. Inzwischen habe ich mehrere Stellen mit grauen Strähnchen. Da ich sonst aber hauttechnisch noch recht jung wirke, ist es mir egal. Ich färbe daher auch nicht (Nachfärben wg Ansatz wär mir eh lästig). Ein Mann meinte mal, es würde interessant wirken. Nun ja, das kann ich nicht einschätzen. Es gehört zu mir, ich steh dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: graue Haare...

Antwort von katharin2 am 10.08.2016, 15:39 Uhr

Ich hatte mit 20 (!) die ersten grauen Haare! Ist bei uns in der Familie.
Mit 30 hatte ich dann schon ziemlich viele.
Bin jetzt 38 und lasse mir schon länger Strähnchen machen.
Färben ist mir zu mühsam, da man ja den Ansatz sofort sieht.
Da ich blond bin, sieht man die grauen Haare zum Glück nicht sooo gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: graue Haare...ja und?

Antwort von Märzrosa am 10.08.2016, 15:41 Uhr

Hahahahaha ich bin 40, aber die ersten grauen Haare habe ich mit 24 bekommen.
Hab einige. Ich lass manchmal Strähnchen machen in schokobraun , hab kurze dunkelbraune Haare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: graue Haare...ja und?

Antwort von Steffino79 am 10.08.2016, 16:25 Uhr

Ich bin Baujahr '79 und hab auch einige graue Haare. Vor allem an den Schläfen. Sitze jetzt hier auch gerade mit Tönung im Haar. Hatte sie letzte Woche schon gekauft aber nie Lust gehabt. Aber nun mochte ich es nicht mehr sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: graue Haare...

Antwort von ClaudeMi am 10.08.2016, 16:32 Uhr

BJ 83 und die ersten grauen Haare schon mit 25 bekommen. Als Jugendliche hab ich mir immer gedacht, Haare färben, so ein Quatsch. Mit Würde altern ;) Jetzt stören mich die Dinger aber schon, weil sie vorne, also direkt im Sichtfeld sind und zudem total wirr vom kopf abstehen. Aber was solls. Färben auf dauer will ich nicht mehr, also steh ich dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: graue Haare...

Antwort von Susi1971 am 10.08.2016, 19:36 Uhr

vielen Dank für eure Antworten!
hatte gar nicht mit so viel angenehmer und positiver und humorvoller Resonanz gerechnet!

Wenn es bei mir diesen Zyklus wieder nicht geklappt haben sollte, liegt die Tönung, die graue Haare abdecken soll, schon bereit!
Da ich das dann zum ersten Mal mache, hoffe ich das die Farbe in etwa mit meiner übereinstimmt, sonst sieht es bestimmt total blöd aus. Hatte erst überlegt, nur vorne die Strähnen am Ohr zu tönen, aber wenn dann die Farbe nicht übereinstimmt, siehts ja richtig blöd aus, denk ich mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: graue Haare...

Antwort von leonmaus03 am 10.08.2016, 23:26 Uhr

Ich bin 33 und vor ca 2 Jahren habe ich die ersten grauen Haare (am Pony) entdeckt . Ich fand sie so schrecklich und habe mir die einzelnen Härrchen rausgezogen.

Mittlerweile finde ich sie garnicht mehr schlimm. Ich habe mich mit ihnen arrangieren . Ich habe mir gesagt, dass sie zu mir gehören. Ich habe 2 oder 3 Haare am Pony.
Mehr werden sie, hoffe ich, erst in 10-15 Jahren oder halt erst wenn ich 60 bin .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.