Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 10.08.2016, 15:37 Uhr

was meint ihr?

Ich weiß ich nerve schon langsam, aber ich weiß nich wen ich noch fragen soll außer euch hier...

Ich hab mir überlegt, noch ne packung von diesen ovu tests zu kaufen. Diese pregnafix. Um zu gucken wie lange die positiv anzeigen und ob die wieder positiv anzeigen.

Denn komisch ist:

Samstag - negativ
Sonntag - fett positiv
Montag - negativ
Dienstag - positiv
Mittwoch - positiv

Das heißt er war ja nicht durchgängig positiv...

Jz möchte ich mal weitertesten mit pregnafix, und nebenbei noch ne andre marke ausprobieren...

Was meint ihr?

Oder kanns sein, dass mein es doch schon letzte woche sonntag war (mittelschmerz und spinnbarer zs) und es geschackslt hat und der ovu deshalb ständig positiv anzeigt?

Oder ist das irrsin?

Ich mach mich total irre mit dem dreck

 
3 Antworten:

Re: was meint ihr?

Antwort von Märzrosa am 10.08.2016, 15:45 Uhr

Wenn Du schwanger wärest dann würde er frühestens ab ES+9 was anzeigen.
Ich vermute dass die zu empfindlich für Dich sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von Nasti4 am 10.08.2016, 17:02 Uhr

Das sind 40 er Tests. Also zu empfindlich wohl nicht. Natürlich kannst du weitertesten, wird halt doch teuer. Aber mit einer Schwangerschaft hat das noch nichts zu tun. Wie gesagt, bei mir waren die eeeewwwwiiiiggg positiv und ich war da nicht die einzige. Ich würde es für diesen Zyklus gut sein lassen, weil ausschlaggebend ist der erste positive ovu und falls du nächstes mal doch noch welche brauchst One step benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von summernight12 am 10.08.2016, 17:48 Uhr

Wie die anderen schon sagten, mit einer Schwangerschaft hat das jetzt nichts zu tun. Wenn dann war der es bestimmt am Sonntag.
Würde jetzt einfach mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.