Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cancer1978 am 25.07.2010, 2:14 Uhr

Kennt mich noch jemand?????

Hallo

Habe schon lange nicht mehr geschrieben. Keine Ahnung ob mich noch jemand kennt. Wenn nicht stelle ich mich hier nocheinmal vor:

Meine Name ist Ivonne, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Niklas ist 5 Jahre alt (10.02.2005) und meine Zwillinge Nathalie und Kathrin sind 3 Jahre alt (19.07.2007). Mit meinem Sohn wurde ich ohne Probleme schwanger. Im Juli 2006 haben wir es dann mit Nr. 2 versucht. Klappte auch, aber am 06.09.06 hat sich unser 2 Schatz mit einem Missed Abort leider verabschiedet. Ich wollte es garnichtmehr versuchen, aber mein Mann gab mir die Kraft es nochmal zu versuchen. Naja unseren 2. Zwerg haben wir verloren, dachte ich, also müssen wir dafür entlohnt werden. Und 5 Tage vor Weihnachten habe ich erfahren das wir Zwillinge bekommen. Nach einer anstrengenden und nicht sehr schönen Schwangerschaft, wurden die beiden Mädels dann 3 Wochen vor errechnetem Termin per KS geholt.

Vor ca. 1 Jahr haben wir beschlossen ein 4. zum Abschluß wäre ganz schön. Da wir aber warten sollten bis mindestens 3 Jahre nach dem letzten KS vergangen sind, mußten wir unser Vorhaben bis zum Juli2010 auf Eis legen.
Da wir aber noch Restarbeit vo unserer Baustelle übrig haben (blödes Wetter anfang des Jahres) und ich meinem Mann voll helfen will, haben wir unsere Planung auf Januar2011 verlegt. Das heißt ich darf nochmal ein halbes Jahr warten bis ich auch wieder mitfiebern darf. Einerseits freue ich mich schon darauf und kann es kaum noch erwarten, andererseits habe ich auch Angst das es wieder schief geht wie bei Nr. 2. Aber ich glaube die Angst wird man nicht mehr los. Bei den Twins in der SS war es genauso.

Ich hoffe ich darf trotzdem bei euch schon mitfiebern und Daumen drücken. Ab Januar 2011 fieber ich dann richtig mit.

MFG Ivonne

 
4 Antworten:

Re: Kennt mich noch jemand?????

Antwort von princess83 am 25.07.2010, 3:37 Uhr

Hi Ivonne scön dass du da bist... echt heftige geschichte!!! ; ( aber meine devise ist immer schön positiv denken auch wenns schwer fällt!!!

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt mich noch jemand?????

Antwort von hyam am 25.07.2010, 8:35 Uhr

Herzlich Willkommen und einen netten aber kurzen Aufenthalt hier (wenn es dann endlich losgehen darf )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt mich noch jemand?????

Antwort von gabsik am 25.07.2010, 21:38 Uhr

sorry aber dein name cancer? das ist englisch und bedeutet Krebs ich hoffe das ist nur dein sternzeichen und hat keine tiefere Bedeutung...schön das du da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für den netten Empfang!!!!!!

Antwort von Cancer1978 am 26.07.2010, 22:52 Uhr

Wollte mich für den netten Empfang bedanken. Cancer1978 ist mein Sternzeichen.
Ich drücke allen die hier sind ganz ganz ganz fest die Daumen und hoffe das sie bald in ein Monatsforum umziehen können.

LG sendet Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.