Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Möchte mich erstmal verabschieden...

Thema: Möchte mich erstmal verabschieden...

Hallo Ihr Lieben, wie in meinem Betreff bereits angekündigt, möchte ich mich erstmal von Euch verabschieden. Wir haben, nach einem knappen halben Jahr Suche, endlich unser Traumhaus gefunden und jetzt kommt eine ganze Menge Arbeit auf uns zu! Papierkram, Klamotten packen, sanieren/ renovieren, der Umzug..... Ich bin so gespannt, wie das alles wird und hoffe, dass wir Weihnachten in unserem Haus feiern werden. Was unseren Kinderwunsch anbelangt, haben wir uns entschieden, dass wir auch weiterhin nicht verhüten, aber wir werden auch nichts dafür tun, dass es schneller klappt (keine Ovus, oder Tempi messen, auch nicht schauen, wann meine fruchtbaren Tage sind). Wir lassen uns einfach überraschen... Ich werde zwischendurch, wenn ich die Zeit finde, mal hier rein schauen, helfen, wenn ich kann, und mich auch mal melden. Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz ganz feste die Daumen, dass Ihr alle schnell schwanger werdet und sage jetzt einfach mal bis bald. :) Ganz viele liebe Grüße Linda

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Linda, ich wünsche dir/ euch alles Gute und ganz viel Freude mit dem Haus und dem was nun alles auf euch zu kommt Herzlich *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Linda, wünsche euch eine schöne Anfangszeit in eurem neuen Traumhaus. Das wird sicher sehr aufregend sein. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche euch eine tolle zeit in eurem neuen heim und viel spaß und das sich der babywunsch dennoch bald erfüllt. vlg fanny

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Linda, ich wünsche dir alles Gute und viel Freude an eurem neuen Haus. LG

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

viel spass!!!! und sicher bis bald

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... Immer schön eins nach dem anderen! Wenn Ihr an Weihnachten das Fest in Eurem neuen Traumhäusle genießt, ist das ja auch ein großartiges Ding und wer weiß, manchmal passieren die Wunder ja unverhofft. Womöglich darfst Du dann schon ein Krümelchen unter dem Herzen tragen! Alles Gute und viel Spaß beim renovieren! VG

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind schon fleißig am Planen, wie alles werden soll. Ich werde Euch zwischendurch einfach mal auf dem Laufenenden halten. :) LG Linda

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 15:03