Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brauche schnelle antwort bitte

Thema: Brauche schnelle antwort bitte

Ich möchte heute abend an ein feuerwerk.allerdings aben die da richtig laute knaller dass der körper gleich mit fibrierrt,jetzt was meint ihr,bin in der 6ssw . kann ich trotzdem hingehen?? oder könnte sich das was lösen in der gebärmutter??? lg Désirée

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

ach mäuschen, geniess den abend, meine freundin hat einen bauernhof, und hat bei der kartoffelernte mitgemacht, und die cousine meines mannes hat auch einen bauernhof, sie is bis zum letzten tag in den stall gegangen, und hat sich um die tiere gekümmert, wünsche dir nen schönen abend!!

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Süße, mach dir nicht soviel Gedanken. Geh da heute abend hin und genieß es. Einen schönen Abend dir.

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

na, ob du hingegangen bist? bist vielleicht auch grad so richtig schön mit dabei!? ich wäre an deiner stelle hingegangen und hätte den abend und vor allem das feuerwerk total genossen. aber ich denke, du hast das auch getan...;-) vlg und kannst ja mal schreiben, ob du da warst und ob's schön war ja? ciao fanny

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure antworten.war dann doch da. und es war sooooo schön,mit musik usw. dass feuerwerk haben wir jedes jahr um die selbe zeit. und geht ca 30-40min. aber die knallen echt heftig dass zum teil mein herz fibrierte :-D liebe grüsse Désirée

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 11:57