Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kullerauge0507 am 15.04.2010, 22:03 Uhr

kennt ihr solche gedanken??

Hallo du, ich kann deine Worte hier richtig mitfühlen auch wenn meine ELSS schon lange zurückliegt und meine Geschichte kennst du ja und ich finde deine Ängste und Sorgen echt berechtigt. Mehr als dich zu trösten und dich dich beruhigen dass es trotzdem nochmals klappen kann und bestimmt auch wird - kann ich leider auch nicht. Fühl dich feste gedrückt und ich denke spätestens wenn es geklappt hat wirst du so manche Ängste meistern. Glaub mir - wir hatten sehr viel Glück dass es 2 Monate nach der BS mit einer ss geklappt hatte. Auch beim 2. Kind war ich beim 1. Anlauf ss. Und mir gehen jetzt auch so Gedanken im Kopf herum warum dauert es dieses mal so lange bis ich ss werde. (versuche vielleicht mit dem Januar Bus mit fahren zu können...ist dann der 4.ÜZ..)Stimmt was nicht mit dem einen EL der seither funktionstüchtig war........? Ich denke jeder hat seine Ängste was das ganze Thema egal in welcher Richtung hat. Ich drücke dir weiterhin feste die Daumen dass auch du bald positiv testen darfst.........................LG und Kopf hoch sendet dir Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.