Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka am 05.09.2017, 16:49 Uhr

Kennt das jemand villeicht?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute Zt 16, noch kein positive Ovutest, gestern beim Frauenarzt: alles supi, kurz vor Eisprung.
Gestern Vormittag beim abwischen hatte ich viel Zerwiksschleim mit deutlichen frischen Blutspuren. Habe der Ärztin gesagt, sie hat dann Ultraschallkopf mit so einem Bluttestpapir kontrolliert und es gab keine Spuren mehr. Gestern Abend kam wieder etwas. Und heute auch jedes mal wenn ich mich abwabwische, sehe ich hellbraune Zeug auf Klopapier.
Ich hatte dass noch nie gehabt und weiß nicht wie ich reareagieren soll.....und es ist so untypisch in de Mitte des Zyklus.
Wir wollten heute mal Herzensetzen....
Soll ich noch mal zum Arzt rennen?
Es ist irgendwie blöd, wenn sie wieder nichts sieht....
Hat jemand von euch sowas?

LG Mila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.