Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iloveschoki am 02.01.2010, 21:02 Uhr

Keine Mens und negativ

Ich drück dir die Daumen. Habe auch immer sehr kurze Zyklen, meist 21-23 Tage. Und dann war mal einer dabei mit 29 Tagen. Sowas deprimiert immer.

vlg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mens net da morgen steht ein neuer test an

so dann sag ich mal gute nacht..bis morgen(später) morgen test kaufen und dann weiter sehen.. samstag nmt+4 wenn er dann nicht klar positiv ist dann weiss ich auch nicht also ich mein dann muss er auf jeden fall negativ sein und dann sollte die dumme mens doch auch endlich ...

von serenity10 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :-( und @ andrea

Hi, leider ist heute morgen, 1 Tag zu früh meine Mens eingetrudelt. Ich bin echt traurig. Hätte grad noch so gut gepaßt für nächstes Jahr, weil bei meinem Sohn die Schule im September losgeht. Und ich seh jetzt bei meiner Freundin wie es ist, wenn ein Baby kommt und das ...

von puschel77 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

so mens noch immer nicht in sicht..

hmm also nmt war der 29.12 mal sehen der test am 30.12 abends war negativ.. werde es morgen früh nochmal probieren.. will ja auch wissen ob ich silvester nun feuchtfröhlich feiere oder ob abstinenz angesagt ist..denk aber eher doch nicht das ich schwanger bin..es ist halt nur ...

von serenity10 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens

Am 24.12 habe ich nochmal einen Test gemacht habe aber vorher viel Wasser getrunken weil ich es nicht mehr ausgehalten habe,was raus kommt,war ja klar wieder negativ.Als habe ich ein Gefühl als kommt die Mens dieses ziehen aber dann geht es wieder weg.Dann soll sie aber nun ...

von FabiMaus2006 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger-aber Schmerzen wie als wenn ich die Mens hab

kennt das jemand? Ich hab gestern ( und auch heute) positiv getestet, Et wäre der 30.08.2010. Aber ich hab sso ziehen als wenn ich die mens hab...manchmal leichte kotzgefühle, bin schnell satt etc. Meint ihr das sind schlechte anzeichen so wegen Eileiterschwangerschaft, Abgang ...

von Janina80 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

juhuiii meine mens ist da

und ich hab mich noch nie so darbüer gefreut. schön pünkltlich 12tage nach ES ist meine mens am 28zt eingetrudelt. vor genau 5wochen hatte ich ja eine not o.p wegen eileiterschwangerschaft. ich denke wir werden noch den nächsten zyklus ausetzen und dann wieder beginnen ...

von 3Jungs-mama 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Auch bei mir ist die Mens da.....aber....

eigentlich ist das gar nicht sooo schlecht. Hat zwar wieder nicht geklappt, aber ich bin ja nun ( ab heute ) auch erst im 3. ÜZ. Der erste ÜZ dauerte 38 Tage und der Zweite endete nun bei nur noch 29 Tagen - das heisst, es sieht so aus, als wenn sich alles wieder auf "normal" ...

von BoysMama 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zwischenblutung und Mens

Hallo, mein Zyklus ist zwar eigentlich recht unregelmäßig, aber die letzten Monate hat sich der Zyklus immer so auf ca. 31 Tage eingepegelt. In diesem Zyklus hatte ich ab ZT 16 eine Zwischenblutung, die 4 Tage andauerte, wobei am 4. Tag nur noch minimal Blut war. Es war ...

von Ulli84 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens im Anmarsch....

Diesen Monat hatte ich nun die Bauchspiegelung und wieder sooooo viel Hoffnung! Und wieder einmal umsonst! Dienstag wurde mir noch einmal Blut abgenommen, um mich auf Insulinresistenz zu testen - das Ergebnis bekomme ich Mitte Januar. Heute Morgen habe ich bei ZT 35 (?, ...

von smily-tina 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.