Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli84 am 19.12.2009, 20:37 Uhr

Zwischenblutung und Mens

Hallo,

mein Zyklus ist zwar eigentlich recht unregelmäßig, aber die letzten Monate hat sich der Zyklus immer so auf ca. 31 Tage eingepegelt.

In diesem Zyklus hatte ich ab ZT 16 eine Zwischenblutung, die 4 Tage andauerte, wobei am 4. Tag nur noch minimal Blut war. Es war von der Stärke fast wie die Mens, an mittelmäßigen Tagen und eher altes Blut, mehr ZS und auch teilweise mit Stückchen.
Am ZT 27 hatte ich dann mininmal dunkelbraunes Blut im Slip.

Die Mens hätte (oder von mir aus auch nicht) vorigen Freitag kommen sollen und bis jetzt noch keine Anzeichen. Nur, dass ich seit Montag, ZT 34 vermehrt ZS habe.

Kann sich die Mens durch die Zwischenblutung verschieben?

Danke!

Ulli

 
1 Antwort:

Re: Zwischenblutung und Mens

Antwort von Mijou am 20.12.2009, 14:12 Uhr

Hallo,

diese Zwischenblutung sollte sich im nächsten Zyklus nicht wiederholen, sonst musst Du bitte zum Arzt gehen. Fast alle gynäkologischen Erkrankungen äußern sich in leichten Blutungen außer der Reihe. Bei mir steckten z. B. mal zwei Eierstockzysten dahinter, die entfernt werden mussten. Es gibt aber noch viele andere Ursachen. Deshalb: Bei Wiederholung bitte unbedingt nachsehen lassen.

Grüßle,

M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens im Anmarsch....

Diesen Monat hatte ich nun die Bauchspiegelung und wieder sooooo viel Hoffnung! Und wieder einmal umsonst! Dienstag wurde mir noch einmal Blut abgenommen, um mich auf Insulinresistenz zu testen - das Ergebnis bekomme ich Mitte Januar. Heute Morgen habe ich bei ZT 35 (?, ...

von smily-tina 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

War das doch die Mens?

Hallo ihr Lieben, habe ja nun schon ein paar mal wegen meinem verruecktem Zyklus geschrieben, ich hatte von ZT 36 bis 39 Mensschmerzen und dunkles Blut, welches Gestern von der Menge her wie bei einer normalen Mens war und auch etwas roetlicher. Die anderen Tage war es wenig ...

von Alessio2007 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens noch nicht da....

Tja nun waren wir ja Anfang des Monats beim Arzt & es wurde festgestellt, daß es kein Wunder ist, dass es noch nicht geklappt hat, da die Dinger bei meinem Mann nicht so wirklich fit sind....Heute hätte ich meine Tage kriegen sollen, is aber noch nix da....ich trau mich nicht ...

von MissLissy 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Oh man glaub die mens kommt....

...und das eine Woche zu früh,sie müsste erst am 22. oder 23.12. kommen.Wäre jetzt das 2. mal in 12 Monaten das sie so früh kommt,kotz .Hatte heute Morgen leicht Blut dabei,bin mal gespannt wann es richtig Los geht LG ...

von Nicci82 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens,Test aber negativ?

Und ich hänge dennoch täglich über der Kloschüssel.Meine Brüste sind super empfindlich.Und ich gehe nächste Woche mal zum Frauenarzt. Vielleicht habe ich doch zu früh getestet. Denn wenn sich kein Ei eingenistet hat,kommt ja die Regelblutung. Jetzt heisst es mal wieder ...

von Mopelchen 05.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann mens???

Guten Morgen Mädels, habe mal eine Frage und zwar ich hatte am 04.11.das letzte mal meine Mens,am 15.11. müsste ich meinen ES gehabt haben hatte nämlich den ganzen Tag schmerzen an den Eierstock und Unterleib! Kann mir jeman sagen wann ich dann meine mens normal kriegen ...

von Angie19681 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens bei ES +10??? Habt Ihr Erfahrungen???

Ich bin gerade etwas verwirrt. Da ich meinen ES nicht spüre, habe ich Ovus genommen. Die waren nicht 100% eindeutig, aber ich habe mir eingeredet, dass der LH-Anstieg angezeigt wurde (2. Linie war sehr deutlich, aber noch leicht schwächer als Kontrolllinie und das nur an ...

von Leneline 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Beginnt der 1.ÜZ ab der ersten "richtigen" Mens?

Hallo, Frage steht ja oben. Ist dem so? Ich dachte nämlich immer wenn man die Pille absetzt und dann die Entzugsblutung kriegt das dass der 1.ÜZ ist!? Klärt mich mal bitte auf. Ich danke euch, sorry für die blöde Frage. LG Lilly05 PS: Dann bin ich ja mit meinen beiden ...

von Lilly05 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

zt 37 ....keine mens in sicht...test negativ ( immer noch )

oh man das warten auf die mens ist ja noch blöder als darauf zu warten das sie nicht kommt. bin voll genervt und gefrustet weil wir so gar nicht weiter machen können. werde diese woche nun noch abwarten und dann ma nen termin beim fa machen. hätte ich gewusst das de zyklus ...

von Pinkchulita 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.