Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 28.10.2012, 13:32 Uhr

Kein Ticket für den Julibus

Ich glaub für mich ist der Bus abgefahren
Hab schon leichte Schmierblutungen
Ich stell mich dann mal für den Augustbus in die erste Reihe
Wünsch allen Anderen gute Fahrt und alles Gute!!!

 
7 Antworten:

Re: Kein Ticket für den Julibus

Antwort von lulu2012 am 28.10.2012, 14:31 Uhr

schmierblutungen sind noch keine mens...noch nicht aufgeben...ich drück dir die daumen...deine kurve sieht so toll aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Ticket für den Julibus

Antwort von Wasserratte am 28.10.2012, 17:55 Uhr

Danke!
Bis jetzt ist es bei gaaaaanz leichten SB geblieben! Bei meiner letzten SSW vor ca. einem Jahr hatte ich auch Blutungen beim ersten NMT. Das waren richtige Blutungen aber nur 2 Tage. Da wusste ich noch nicht das es geklappt hat.
Meine Tempi ging letzten Monat leider auch erst mit Beginn der Mens nach unten. Hat also bei mir vorerst noch nix zu sagen
Ich bin momentan nicht ganz so optimistisch. Mal sehen wie es kommt...
Wie weit bist du?
Ich meine wann hast du NMT? In welchem ÜZ bist du?

LieGrü

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Ticket für den Julibus

Antwort von lulu2012 am 28.10.2012, 18:57 Uhr

Mh..also ich kenne auch sb in der ss, also is alles noch offen bei dir..
Ich hab morgen nmt, aber meine temp.is heute scho leicht gesunken, mein sst war heute neg.und nun wart ich auf meine mens. War mein 5.üz nach 2fg in diesem jahr...:-(..ich muss geduldig sein, auch wenns schwer fällt...welcher üz bist du? GGLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Ticket für den Julibus

Antwort von Wasserratte am 28.10.2012, 20:51 Uhr

Schade das dein Test negativ war!
Wenn meine Mens morgen noch nicht da ist, dann teste ich morgen früh vorsichtshalber mal. Im Grunde ist es ja egal ob ich teste oder nicht Aber es beruhigt zu wissen woran man ist! Bei mir ist es der 2. ÜZ. Ich wurde mitte Juni auch schon Mama, aber unser Kleiner ist knapp 3 Tage nach der Geburt in meinen Armen gestorben. Die ersten Monate danach wollte ich meinem Körper erstmal Ruhe geben. Hatte aber im August auch wieder zwei Pünktchen die sich nicht richtig einnisten wollten. Meine Hormone waren wahrscheinlich noch nicht normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Ticket für den Julibus

Antwort von lulu2012 am 28.10.2012, 20:57 Uhr

oh jee...das tut mir so wahnsinnig leid..hab ich gleich nen kloß im hals... ich wünsch dir so sehr, dass du bald glücklich ein baby im arm halten darfst...und für morgen früh, daumen sind gedrückt...;-))gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Ticket für den Julibus

Antwort von Wasserratte am 28.10.2012, 21:08 Uhr

Danke das wünsche ich dir natürlich auch ganz doll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Ticket für den Julibus

Antwort von hörn.chen am 28.10.2012, 21:56 Uhr

Och Menno! Ich hätte dir das Julibus-Ticket wirklich gegönnt! Gerade bei deiner traurigen Vorgeschichte- das tut mir richtig leid.
Fühl dich mal ganz fest gedrückt und dann ab durch die Mitte in den Augustbus ja?!

LG Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.