Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katalina2012 am 27.10.2012, 14:49 Uhr

Gelblicher Ausfluß??

Hallo Mädels,

bin heute an ZT 21, vermute meinen ES am 16.ZT.
Hab seit heute morgen gelblichen Ausfluß...

War vor 2 Tagen noch bei meiner FÄ zwecks Routineuntersuchung und vermute daher eigentlich keine Infektion oder ähnliches. Hab auch kein Brennen o.ä.

So wie ich gelesen habe,sollte man in der 2.Zyklushälfte wenig bis gar keinen Ausfluß haben.
Kann ich diesen Monat schon abschreiben oder kennt das von euch noch jemand?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute morgen positiv aber Angst wegen braunem Ausfluß!

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute morgen mit dem CB digital positiv getestet!!!!! Allerdings hab ich gestern braune Schlieren am Toi-Papier und heute bissl mehr bräunlichen Ausfluß! Wie lange kann der anhalten? Hab auch zeitweise Unterleibsziehen und bissl Übelkeit und ...

von Tinchen29 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluß

Sorry Ekelig, ausfluß?

Hallo Mädels, hatte schonmal jemand so festen weissen Ausfluss im ÜZ in der 2 Hälfte? bin heute ES+8 Der ausfluss juckt auch zwischen den Schamlippen, nicht aber innen. Es ist kein Pilz, da bin ich mir sicher, aber ich bin reagiere auf den ph - wert des Ausflusses, hat mein ...

von MamaMarlene 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluß

Dicker weißer ausfluß!

hallo ich habe am 16.oktober meine tage bekommen habe einen zyklus von 26 tagen und bin im moment bei tag 21. ich hatte am 28.oktober den eisprung gehabt und an dem wochenende auch gv und am sonntag dne 30.oktober hatte ich am abend ganz viel dicken weißen ausfluß der auch ...

von BeautyMami 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluß

Ausfluß in der 2.Zyklushälfte

Ist das normal? Ich bin jetzt ES+3 und habe eigentlich immer Ausfluß in der 2.Zyklushälfte auch schon unter der Pille! Mein Gyn. weiß das auch und so lange keine Beschwerden sind, ist das wohl okey! Jetzt wollte ich Euch mal fragen ob es normal ist der etwas stärkere ...

von Schnuffzt 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluß

Zum Thema bräunlicher Ausfluß

Hallo Zusammen, hab das mit dem bräunlichen Ausfluß ja jetzt schon ein paar Mal hier gehört und selbst gehabt. Wollte nur mal sagen daß ich jetzt doch noch meine Tage gekriegt hab.... Also geht's jetzt in die zweite Runde und wenn's dann nicht klappt, gibt's eben doch kein ...

von chicy 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluß

Frage wegen Ausfluß

Hi Mädels, Mal eine Frage hab wieder und zwar habe ich gelblichen ausfluß (eklig ich weiß) nicht viel aber immer mal so ein bisschen in der slipeinlage was kann das sein? Es juckt, riecht und brennt auch nicht?!?! Kann mich nämlich nicht ...

von Romymaus 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluß

ausfluß---jetzt schon

hallo, ich habe nmt erst am 30. und habe seit paar tagen seeeehr starken ausfluß, hatte ich noch nie..... also vom es kann es eigentlich nicht kommen... er riecht nicht oder so.... (sorry) hatte das evtl. schon jemand und weiß was ??? vielen dank gruß ...

von lenya05 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluß

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.