Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trienchen am 29.04.2008, 19:47 Uhr

Kann mich mal jemand aufbauen???

Hi,

meine Tochter Luisa ist durch eine künstliche Befruchtung entstanden. Ich hatte nach der SS einen regelmäßigen Zyklus. Jetzt bin ich aber seit 9 Tagen überfällig, gestern war ich beim FA. Sie konnte keinen "Punkt" sehen, nur das viel Schleimhaut da ist. Sie sagte, das kann ja oder nein bedeuten. Ich soll End nächster Woche nochmal wieder kommen. Gott ich bin so nervös und kann an nichts anderes mehr denken. Ich habs auch noch keinem erzählt. Sollte es diesmal so geklappt haben??? Was denkt ihr????

Kann mir mal jemand was nettes sagen????

LG
Trienchen

 
4 Antworten:

Re: Kann mich mal jemand aufbauen???

Antwort von notwendigkeit am 29.04.2008, 19:57 Uhr

Das kann wirklich der Anfang sein. Gut aufgebaute Schleimhaut ist gut. Ich drücke alles was ich habe.

Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal jemand aufbauen???

Antwort von Trienchen am 29.04.2008, 20:00 Uhr

Danke das ist echt lieb. Ich hab mich entschlossen keinen Test zu machen. (Wahrscheinlich um nicht enttäuscht zu werden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal jemand aufbauen???

Antwort von Mandala23 am 29.04.2008, 20:43 Uhr

Hi!
Das ist doch so oder so ein gutes Zeichen! Entweder, du bist wirklich ss, oder die Schleimhaut baut sich gut auf, was heißt, dein Körper ist im Lot und du kannst nächsten Zyklus angreifen!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal jemand aufbauen???

Antwort von greeneye am 29.04.2008, 20:46 Uhr

Es sind schon viele Paare nach scheinbar unüberwindbaren Schwierigkeiten dann doch schwanger geworden...
Nichts ist unmöglich.

Die Schleimhaut ist in jedem Fall gut.
du hast allen Grund zu hoffen..

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.