Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jasmina22 am 07.08.2023, 4:41 Uhr

Kann jemand den Befund auswerfen

Das hört sich ja super an, war nochmal beim Hausarzt sollte nochmal Blut abnehmen, das Abnehmen funktioniert gar nicht plus habe schon sehr starken Haarausfall obwohl dieser schon nachgelassen hat, trotzdem wenn ich sie im nassen kämme schaut es so aus als ob ich sie mir rausgerissen habe :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wenn man sich nicht alle Befunde geben lässt.

Dann erlebt man doch Überraschungen. Ich hab 2014 nach meiner insgesamt 4fg eine Gebärmutter Spiegelung machen lassen. Mit bitte auf die Narbe zu schauen und auf den knicken. Es hieß alles in Ordnung nun lese ich im Bericht das eine leichte uterus supsetus vorliegt ...

von nita83 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Befunde sind da

Heute haben wir den Befund vom Spermiogramm bekommen, vor einigen Tagen schon meine Hormonbefunde. Kurz und gut: es ist bei uns beiden alles normal. Einerseits freu ich mich natürlich sehr darüber, andererseits wundert es mich ...

von buburuza 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Hämatologischer Befund

Ich staune nich schlecht. Meine FÄ hat mich eben angerufen der Befund ist schon da. Hieß ja 2 Wochen. Das wäre am FR erst gewesen. Ich hab 3 Komponenten die zur Verklumpung und schlechter Auflösung führen. Deshalb die FG-Neigung im ersten Drittel. Soll gleich mit ASS 100 ...

von Fay76 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Histologischer Befund

Hi Ladys, war heute bei der FÄ. Und endlich lag auch der histologische Befund vor. Allerdings lässt er raum für Spekulationen. Die Chorionzotten waren verzögert entwickelt. Hab nun eine Überweisung bekommen für die Blutuntersuchungen. Gerinnungswerte und so. Am 3.12. soll ...

von Fay76 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Befundbesprechung gehabt heute...

...war beim FA zweck´s des AMH Wertes und nun versteh ich gar nicht´s mehr. Letzten Jahres im März war der AMH bei 0,18ng/ml und nun ist er bei 0,20ng/ml (Norm 1.0-10.0) Und er hat auch noch einen US gemacht und folgendes kam raus: GMS sehr dünn ist ja klar da ich die ...

von Monika1980 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Befund ist da

Hallo Mädels! Der Befund ist endlich da. Vor ca. 1 Stunde rief mich die OÄ aus der Klinik an und meinte sie müsse mich heute Nachmittag sprechen wegen dem Befund. Als ich fragte ob es gut oder schlecht ist sagte sie mir die erlösendenden Worte es liegt keine Trisomie ...

von Wolfsrudel 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Endlich mein Befund, aber i kapier gar nix!

Nach 5! Wochen ist endlich mein immunologischer Befund da. Ein paar Seiten lang und nur kryptische Abkürzungen. Soweit ich es erkennen kann, sind 2 bis 3 Werte nicht ganz optimal. Fragt mich bitte nicht, was das bedeutet... Ich hab schon ...

von greeneye 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Endlich mein Befund!

Heute hatte ich endlich den Termin wo ich das Ergebnis unserer genetischen Untersuchung bekommen hab. Wir haben echt Grund zur Freude. Unsere Chromosomensätze sind unauffällig. Nur meine Gerinnungsstörung, von der ich aber schon wußte, hat sich bestätigt. Laut Arzt kann ...

von greeneye 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.