Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink am 18.08.2022, 8:01 Uhr

Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter mal positiv mal negativ

Ich sehe den Schatten, auf dem Bild allerdings gräulich/farblos und nicht rosa, das kann aber natürlich auch am Foto liegen. Wenn du eh noch vor NMT bist und deine Periode dazu unregelmäßig kommt, kann das aber natürlich aber auch noch alles seine Richtigkeit haben. Du könntest dann ja auch noch vor ES+11 (NMT-3) sein.

Ist halt schwierig, was zu orakeln, ohne zu wissen, wann dein ES war. Sinnvollerweise testest du mit dem One Step weiter, dann kannst du besser Linien vergleichen, wenn man zwischen den Marken springt, bringt das immer wenig. Ansonsten bleibt dir fast nur abwarten (und nicht zu viel testen - aber ja, ich weiß, wie schwierig das sein kann). Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiver Schwangerschftstest 6 Monate nach Elss

Hallo ih lieben. Ich weis nicht ob ich hier richtig bin, bin auch neu hier. Meine frage steht ja schon oben. Gestern hab ich endlich wieder positiv getestet. Hatte leider eine Elss am linken Eierstock. Wurde dann Eileitererhaltend operiert. Nach der Op stieg aber mein hcg wert ...

von Y.C. 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu, kein Follikel

Hallo zusammen, Ich versuche nach 6 Jahren nun nochmal schwanger zu werden. Bin im 5. Übungszyklus. Meine Periode ist regelmäßig (immer! 30 oder 31 tage ), mittig immer positive ovu Tests und fruchtbarer schleim. Also ein vorzeige Zyklus jeden Monat. War nun gestern, am ...

von JuliaxNiki 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

6 Tage positiv getestet aber immer sehr leicht

Ich verzweifle.. möchte nicht jetzt schon zum FA Ich kenne in dieser Ausführung keine positive Tests. Ich habe so viele verschiedene gemacht und alle zeigen nach 2 min eine leichte zweite Linie und das seit 6 tagen .. ich hätte gerne mal eure Meinung was ich tun könnte oder ...

von Selilolalucy 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Können Tests auch falsch positiv sein?

Hallo zusammen. Wir sind gerade im 8. ÜZ fürs zweite Kind, heute ist ZT 26. Gestern und vorgestern hatte ich jeweils ganz kurz eine (bräunliche) Schmierblutung und vorgestern bekam ich am Kinn einen Pickel, was bei mir normalerweise eindeutige Anzeichen sind, dass meine Periode ...

von Sina9415 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu an ES+9/10 (fast) positiv 🥴

Das ich an ES+9 oder 10 bin ist nur eine Vermutung, da ich am ZT 13 einen etwas stärkeren Ovu hatte, außerdem viel spinnbaren ZS. Am ZT 16 wurde der ZS weiß, klumpig, klebrig. Deshalb vermute ich, dass der ES am 14. oder 15. Tag war und nun bin ich am 24. ZT. Ich habe heute ...

von Tanja_1989 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test Positiv oder VL?

Ich habe heute mal einen Sst gemacht, nachdem ich mich seit 3 Tagen mit Übelkeit rumgeschlagen habe. Erst war er Negativ, als ich ihn nach ca. 1 Stunde wegschmeißen wollte, sah man deutlich eine Linie. Was sagt ihr dazu? Wäre meine 3 Schwangerschaft. Sowas hatte ich bisher noch ...

von AK293 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test erst nach 2 Stunden positiv ??!

Hallo ihr Lieben, ich bin heute NMT +1 aber habe erst nachmittags geschafft mir SS Test zu kaufen und dann mit Nachmittagsurin durchzuführen. Nun war der Test erstmal negativ, aber jetzt nach 2 Stunden ist auf einmal eine 2. Linie zu erkennen. Ich weiß im Beipackzettel steht ...

von Lillka91 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue positiv oder leider VL? HILFE

ch brauch mal eure Hilfe. Ich hatte heute morgen schon mal ein Beitrag geschrieben über meinen ersten Test von heute morgen, leider ohne Antworten. Daraufhin hatte ich beschlossen einen frühtest am Nachmittag nochmal zu machen, mit aber 4 Stunden Toilettenpause und trink ...

von Stolze_MaMa55 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS Test positiv bei HCG 1,8

Hallo Mädels, Ich wollte euch nur mal meine Geschichte hier lassen. Wir sind im 7 ÜZ und meine letzte Periode war am 5.6. Mein Eisprung war an ZT 18 An ZT 32 hätte meine Periode kommen müssen aber kam nicht. SS Test war allerdings negativ. Ich hatte das Gefühl irgendwas ...

von Stulli1234 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht?

Hallo.. ich habe den Test gemacht .... Ich bin mir jetzt nicht so sicher ob er Positiv ist ... Das ist ein Frühtest den man 6. TAGE vor der Periode benutzen kann ... Und ich sollte in 4 Tagen meine Periode bekommen.... Aber ich war ungeduldig... Ich hoffe ihr könnt mir ...

von Liaa3009 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.