Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78 am 16.05.2010, 19:55 Uhr

jetzt habe ich meine schwester mal auf einen test pinkeln lassen

um zu sehen ob bei ihr auch so eine vl kommt
tja was soll ich sagen? bei ihr ist keine linie zu sehen egal wie man den test gehalten hat. habe selber auch noch einen heute nachmittag verballert um den direkten vergleich zu haben und siehe da wieder eine rosa linie. dann habe ich meiner schwester all meine tests gezeigt, nicht das ich mir die linien einbilde, doch sie sagte gleich sie sieht die striche wenn auch schwach und sie sind rosa.
nun denke ich okay positiv, mache mir aber zugleich sorgen das vielleicht wieder was nicht stimmt denn da mein nmt am dienstag war müsste die linie doch dicker ausfallen?
naja morgen darf ich beim fa urin abgeben, und dann weiß ich vielleicht mehr. wisst ihr was man bei 4+3 sehen kann auf dem US? vielleicht schon einen minipunkt?
hach ist das alles aufregend.
freuen mag ich mich noch nicht da ich jetzt erst merke wie sehr mir die fg noch im nacken sitzt...
hoffe ich nerve nicht gvlg

 
5 Antworten:

Re: jetzt habe ich meine schwester mal auf einen test pinkeln lassen

Antwort von Anna Virginia am 16.05.2010, 20:00 Uhr

Hi, also du nervst nicht. Kann ich voll verstehen. Wäre auch so aufgeregt. Bei 4+3 wirst du leider noch nicht viel sehen werden, außer einer aufgebauten Schleimhaut.

Also, meine Daumen hast du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt habe ich meine schwester mal auf einen test pinkeln lassen

Antwort von NukisMama am 16.05.2010, 20:13 Uhr

Liebe Molli,
na siehste, prima! Dann sind wir also hoffentlich zusammen im Januar-Bus!
Seeeehr schööön!!!
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt habe ich meine schwester mal auf einen test pinkeln lassen

Antwort von molli78 am 16.05.2010, 20:17 Uhr

ja annette ich drücke uns die daumen, hach das wäre was nach all den jahren.. endlich schwanger... ich mag es noch nicht glauben.....morgen 8uhr15 bin ich beim FA. ich sollte dann eh mit morgenurin kommen und er meinte wenn dann noch keine mens da ist schaut er mal nach.
ach mensch und dann heisst es wieder zittern ob die schwangerschaft diesesmal auch hält..
kann er mir denn da irgendwas verschreiben das es dem "halten" einfacher gemacht wird?
gvlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt habe ich meine schwester mal auf einen test pinkeln lassen

Antwort von NukisMama am 16.05.2010, 21:14 Uhr

Liebe Molli,
der FA könnte Dir Utrogest verschreiben. Das gibt man u. a. auch bei künstlicher Befruchtung um ein Halten der SS zu erleichtern oder auch wenn eine Frau SB hat in der FrühSS.
Aber so oder so machen manche FA auch ein Blutbild um nach dem Hormonstatus zu gucken. Wenn da alles stimmt, ist das schonmal ein prima Zeichen.
Wir schaffen das! Alles wird gut!
Knuddler
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt habe ich meine schwester mal auf einen test pinkeln lassen

Antwort von P@ulinchen am 16.05.2010, 21:50 Uhr

Siehste !! Hab ichs nicht gesagt ?!?! Schwanger

LG und alles alles Gute !!

Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.