Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

nie wieder aide

Thema: nie wieder aide

da steht zwar one step drauf wird bei eba*** aber als aide verkauft. und ich dachte erst wow das schnäppchen schlechthin, aber das geld ist rausgeworfen. ich weiß ihn einfach nicht zu werten. der erste blütenweiß, der nächste vl (oder auch nicht?) der nächste vl dicker und leicht rosa? und der heute noch kräftiger aber vielleicht auch nur vl? kam aber schon vor ablauf der 5 minuten. ich weiß nichgt mehr weiter, freue ich mich morgen auf den urintest beim fa, hätte ich jetzt nen vernünftigen hier ich würde ihn gerne mal machen.... leider bekomme ich nichts abfotografiert da mein handy keine brauchbaren bilder macht und die digicam verliehen ist *schmoll* gvlg

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir haben sie korrekt angezeigt. Aber sie haben auch länger gebraucht, um richtig kräftig zu werden. Da war ich bestimmt schon in der 6./7. Woche. ;)

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Molli, aber das hört sich doch nicht schlecht an, denn wenn der Strich immer deutlicher wird, in der Zeit kommt und zartrosa ist, spricht das eher gegen eine VL finde ich! Meine Daumen sind feste gedrückt, laß uns zusammen ins Januar-Forum umziehen! Alles alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Für mich hört sich das ziemlich positiv an, ich denke, du bist tatsächlich schwanger ! Die Tests zeigen optisch einfach nicht besonders klar an, aber wenn eine 2. Linie erscheint, ist HCG im Urin nachgewiesen, und das bedeutet schwanger !! Mach doch einfach nochmal einen Test vom Schlecker oder so, die sollen ja ziemlich gut und zuverlässig sein, oder eben den von CB, aber der ist halt ne fette Investition. Ich drück dir doll die Daumen !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 15:56