Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana am 04.11.2005, 15:42 Uhr

Jetzt drehe ich bald am Rad ...

Hallo zusammen,

gestern war ich ja noch mal beim FA, weil ich Mens immer noch nicht habe aber trotzdem noch Unterleibsschmerzen. Er hat noch mal US und nen SS-Test gemacht. US war völlig ok, SS-Test (Urin) war negativ.

Er meinte dann ich solle mal Hausarzt gehen, die Ursache meiner Unterleibsschmerzen haben keine Gynäkologische Ursache. Also zum Hausarzt ... Er hat mich untersucht und mir für heute einen Termin zur Blutabnahmeme, Urin und US gegeben. Da war ich dann heute früh.

Urin ok, Blut abgenommen (Ergebnis kommt Donnerstag) und US gemacht. Keine Nierenprobleme, nichts an der Galle, nichts an der Blase, nichts an der Leber etc.

Laut meinem Hausarzt, kommen die Schmerzen von der Gebärmutter bzw. den Eierstöcken, jedenfalls vom Unterleib (Gynäkologisch). Er hat dann auch noch mal nen US der Gebärmutter gemacht:

Sehr, sehr dicke Schleimhaut ... Mens nicht in Sicht (das kann man wohl per US sehen). Er meint ich sei schwanger, aber das könnte man dann auf dem US noch nicht sehen. Frühestens ab der 6. SSW, ich wäre erst in der Mitte der 4ten. Deswegen schlagen auch viele SS-Tetst nicht an. Laut seiner Aussage deutet das Aussehen meiner Gebärmutter auf eine SS hin. Mehr weiß ich allerdings erst, wenn ich Donnerstag die Blutergebnisse bekomme. Mein Hausarzt war übrigens mal Gynäkologe bevor er allgemein Mediziner wurde ...

Toll gell? Jetzt bin ich völlig durcheinander und weiß gar nicht mehr was los ist ... Spinnen die Ärzte alle oder spinnt einfach nur mein Körper?

Wie soll ich die Zeit bis Donnerstag totschlagen?

LG
Tamee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.