Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 04.11.2005, 15:50 Uhr

Jetzt drehe ich bald am Rad ...

Mensch, das gibt es doch nicht!!!!
Das ständige hin und her. Mal schwanger, oder doch nicht. Oder nur vielleicht. Da machst du echt was durch.
Aber da müßte doch ein Test anschlagen auch in der 4 Woche. Zumindest die ab 10.
Da bleibt leider nichts übrig als zu warten. Mensch ist das grauenvoll.
Geht das nicht schneller mit den Blutuntersuchung.
Da würde ich auch an der Kante drehen.

Nur ein Tipp am Rande: Falls du es gar nicht mehr aushälst und noch weiterhin starke Schmerzen hast im Unterleib, im Krankenhaus haben die Blutwerte innerhalb einigen Stunden.
Geh einfach hin, sage du hast Schmerzen, der Frauenarzt sagt es ist nichts gynegologisches der HA es ist nichts organisches. Du kennst dich nimmer aus und möchtest Gewissheit.
Die Untersuchen dich nochmal und machen gewiss einen Bluttest.
Hat die FA schon eine Eileiter-SS ausgeschlossen? Wenn nicht würde ich es ausschließen lassen.


LG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.