Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von butterblume78 am 14.10.2005, 12:27 Uhr

jeden tag sex um es rum?

Hallo

ich habe gestern schonmal gepostet. Nun habe ich seit gestern im persona pc und laut ovutest in den nächsten 1-2 tagén nen eisprung. nun hatte ich gestern schon sex. Dann wollten wir heute und morgen nochmal nachlegen :D ( wenn schonmal der ES ist)
Nun meine frage, würdet ihr das gut finden oder lieber aller 2tage?
Achja sonst haben wir nicht so oft sex, höchstens 1 die woche ( wenn überhaupt)


lg, Dani

 
4 Antworten:

Macht es so, wie es euch Spaß macht....

Antwort von Mäusetiger am 14.10.2005, 12:41 Uhr

....damit es nicht so mechanisch wird.

Wir haben in der fruchtbaren Zeit jeden 2.Tag Sex und das reicht mir auch.
So haben wir alles was möglich ist getan und der Spaß ist auch noch da.

Gesundes Sperma hält bis zu 5Tage bei guten Bedingungen und die Qualität nimmt auch nicht ab, wenn ihr mal jeden Tag Sex habt.
Es werden so schnell neue produziert und die sind dann auch knackig frisch,
HIHIHIH.

Viel Spaß
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es so, wie es euch Spaß macht....

Antwort von zeraphine am 14.10.2005, 13:00 Uhr

genau... macht wir ihr LUST habt

ich weiss ja nicht im vorraus wann mein es kommt da ich einen sehr langen und unregelmässigen zyklus habe... wir haben im schnitt aber alle 2 tage sex... manhcmal auch jeden tag oder mal ein paar tage nix... denn ich will die Lust an der Lust nicht verlieren. das ist sehr wichtig auch bei kiwu und unser körper hat da auch kleine tricks...
wenn man fruchtbar ist hat man eh viel mehr lust als sonst ;o)

viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es so, wie es euch Spaß macht....

Antwort von butterblume78 am 14.10.2005, 13:55 Uhr

Hallo

danke für eure antworten.

Uns macht die sache schon spaß. Ich glaube, wenn wir uns dazu zwingen würde, wäre es echt blöd.

viel spass an alle anderen noch

lg, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeden tag sex um es rum?

Antwort von Kathies Mama am 14.10.2005, 16:59 Uhr

Hallo Dani
Also wir haben normal so alle zwei bis drei Tage Sex. An den fruchtbaren Tagen sicher alle zwei Tage. Als Ovulationstest pos. angezeigt hatte gleich dreimal hintereinander und ich wurde schwanger. Hat also geklappt. Normal sagt man nicht jeden Tag, da sich die Menge der Spermien reduzieren kann. Dafür sind sie dann sehr vital. Wenn also Mann eher schlechte Spermien hat, dann sollte man nie länger als zwei Tage warten. Wenn die Spermien gut sind wird alle zwei bis drei Tage empfohlen.
Hoffe, ich konnt Dir helfen.
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.