Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von semmelchen72 am 08.10.2008, 12:21 Uhr

Jammerpostin

och menno, ich glaube diesen zyklus hat es auch wieder nicht geklappt.

hab ziehen im unterleib und vermute, dass ich in den nächsten 2 -4 tagen wieder besuch von der roten pest erhalte. echt doof.

ach mensch...dieses ewige warten macht einen noch ganz meschugge.

bei meinen beiden mäusen musste ich nie so lange warten.

auch bei unserem dritten ging es recht flott. aber seit der fg geben wir echt alles, aber es stellt sich nicht ein. vielleicht muss ich echt versuchen meinen kopf abzuschalten....aber ganz ehrlich ich fände es sehr schade, wenn der abstand zwischen unserem jüngsten dann noch größer wird...

lg christina

 
2 Antworten:

Re: Jammerpostin

Antwort von mortem_obire am 08.10.2008, 14:11 Uhr

Hallo, irgendwie haben wir doch alle fast die gleichen Probleme. Ich warte auch schon ganze gespannt ob die Olle nun nach dem WE kommt oder viel. doch wegbleibt.Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen das sie dies tut. Kannst mir ja viel. mal per PN schreiben, obs passiert ist oder ob das Daumendrücken schon geholfen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpostin

Antwort von mamaluca am 08.10.2008, 14:37 Uhr

Hallo

Tut mir sehr leid, dass es noch nicht geklappt hat. Ich kenne das, wenn man so lange warten muss. Aber leider klappt es nicht immer so schnell, denn wie jede SS anders ist, so ist meistens auch die "Übungszeit" unterschiedlich. Vielleicht ist dein Körper nach der FG noch nicht bereit und du wirst deswegen nicht ss.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt und du dein Würmchen dann auch behalten darfst.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.