Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wellifreund am 08.10.2008, 11:37 Uhr

@lilo28

Hallo Süße kam gestern nicht mehr zum schreiben, war zu sehr mit Freddy aus der Keramikabteilung beschäftigt.
Was kam denn beim FA raus?
LG Madeleine

 
3 Antworten:

Re: @lilo28

Antwort von lilo28 am 08.10.2008, 12:41 Uhr

Hey Schnegge, hab es gestern leider auch nicht mehr geschafft zu schreiben. Hab seit gestern ne immer stärker werdende Migräne, bin deshalb auch früher von d. Arbeit heute los. Halte mich wg. d. Übelkeit auch in d. Keramikabteilung auf (seh Dich gar nicht-- schaade), grins. Also ich nehme nun Chlormadinon (zur Mensauslösung), Dexamethason (für bzw. gegen d. vielen männl. Hormone), Doxycyclin wg. Chlamydien, naja und nach wie vor L Thyroxin und Femibion. Müssen nun am 10.-12. ZT wieder hin. Dann werden d. Eileiter überprüft und bei meinem Männe d. Hoden wg. Krampfadern usw.! Fängt schon leicht an mich zu nerven, da ich dann ja jedesmal auch irgendwie mit meinem Job vereinbaren muß. Bei Dir war am Mo (13.10.)NMT oder? Geht es denn Deinen Kiddies wenigstens schon besser? Wünsche Dir gute Besserung und sag Freddy, ich komm nachher auch nochmal vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lilo28

Antwort von Wellifreund am 08.10.2008, 12:52 Uhr

Werde Freddy einen schönen Gruß bestellen. Miträne ist oll, darunter habe ich auch häufiger mal zu leiden, da lieber ein MDV als das. Ich wünsche dir gute Besserung. Meinen Jungs gehts immer noch so lala, aber bei denen gehts nur noch nach hinten raus. Da hast du ja jetzt ganz schöne Medihammer bekommen. Ich bewundere deine Kraft, das alles auf dich zu nehmen. Ich trage das dann gleich mal in die Liste mit ein.
Hattet ihr schon ein SG gemacht? War das Ergebnis in Ordnung?
LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lilo28

Antwort von lilo28 am 08.10.2008, 13:01 Uhr

Ach genau, das hab ich vergessen. So richtig verstanden hab ich das aber nicht. Ich versuche es mal. Also er hat ca. 65 % Spermien, davon sind 2% richtig und normal sind 14%. Der Doc hat auch wieder von ner Insem. gesprochen. Das kommt aber für mich erst in Frage wenn z.B. wirklich d. Eileiter verklebt sein sollten. Muß dazu sagen, dass mein Spatzi als 10jähriger Mumps hatte, naja und Chlamydien halt auch. Meine Tochter ist nicht von ihm. Na gut, also warte wir wieder. Das lernt man ja hier ganz gut

Ganz viele liebe Grüße aus Hamburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.