Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 08.10.2008, 11:04 Uhr

1. Kind nur Glücksache???

Ich überlege die ganze Zeit, ob meine Tochter "nur" Glücksache war oder ob man davon ausgehen kann, das wenn es einmal geklappt hat auch ein zweites Mal funktioniert?!

LG
Bianca

 
5 Antworten:

Re: 1. Kind nur "Glücksache"???

Antwort von smily-tina am 08.10.2008, 11:07 Uhr

Die Frage geht mir auch ab und zu durch den Kopf - aber dann versuche ich positiv zu denken: Ja, es hat einmal geklappt - also kann mein Körper ss werden und es kann ein zweites Mal klappen! Mich würden die Antworten also auchinteressieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kind nur "Glücksache"???

Antwort von baby-1-2-3 am 08.10.2008, 11:12 Uhr

Also, bei mir hat es beiereits 2 mal geklappt!
Einmal im 1 ÜZ nach absetzen der Pille und einemal im 4 ÜZ nach absetzen der Pille...
Nun bin ich wieder im 4 ÜZ, allerdings mit PCO am rechten Eierstock und meinem neuen Partner (2 1/2 Jahre sinds nun schon)!
Werde nun monatlich kontorllier zwecks ES...
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kind nur "Glücksache"???

Antwort von Therme am 08.10.2008, 11:18 Uhr

ich denke bei jedem von uns klappt es irgendwann, meine Tochter hat auch 1 Jahr auf sich warten lassen und jetzt sind wir schon wieder im 5. ÜZ
zumal uns damals gesagt wurde mein freund sei zeugungsunfähig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kind nur "Glücksache"???

Antwort von Juli1979 am 08.10.2008, 11:20 Uhr

Wahrscheinlich war sie beides!!!
Ganz oft ist es ja reine Kopfsache mit dem SS-werden.Denkt man nicht mehr dran,klappt es sofort.Wartet man aber sehnsüchtig drauf,dann passiert nix,im Gegenteil.Alle scheinen um einen herum ss zu werden und man sieht nur noch dicke Bäuche.
Ich sage auch(und auch meine FA),es hat einmal geklappt,dann klappt es auch wieder.
Da es bei uns ja auch nicht klappen will,werde ich jetzt gründlich durchgecheckt.Denn laut meiner FA,kann sich im Laufe der Zeit(oft auch durch eine FGausgelöst)eine Schwäche irgendeines Hormons einschleichen.Man liest es ja immer wieder und ich bin echt erstaunt,wieviele Mädels hier medikamentös behandelt werden.Aber es ist gut,das man das erkannt hat und so werden ja schliesslich viele trotzdem dann SS.
Wenn ihr nun schon länger ohne Erfolg übt,dann würde ich es mal abklären lassen.
Ansonsten denke ich,das es bei den meisten am zu starken KIWU liegt.
Abschalten heisst das Zauberwort-garnicht so einfach.Leider
LG Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kind nur "Glücksache"???

Antwort von mamaluca am 08.10.2008, 12:09 Uhr

Hallo

Mein Großer war wahrscheinlich wirklich Glücksache.

Denn bei meinem Kleinen habe ich 15 Monate gebraucht, davon 2 Monate mit Clomifen.

Und diesmal sieht es auch schon wieder aus, dass es mit dem ES nicht richtig klappt. Werde mir wahrscheinlich bald mal einen Termin beim FA machen. Momentan habe ich nach einem 36-Tage-Zyklus meine Mens. Weiß jetzt noch nicht, ob ich es noch einen Monat probiere oder gleich zum FA gehe. Werde das noch mit meinem Freund besprechen.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.