Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

3 doofe Fragen

Thema: 3 doofe Fragen

Hallo zusammen, mal ein paar doofe Fragen: Wenn ich meinen ES vormittags habe und abends mit meinem Schatz herzeln tu - kann ich dann noch schwanger werden? Weil eigentlich hör ich immer "Nein das geht nicht" aber in den letzten Tagen hab ich auch das Gegenteil gehört / gelesen. Hatte schon mal jemand einen Ovu Test der negativ angezeigt hat aber man trotzdem seinen ES hatte? Kann sich der Zervixschleim von ES zu ES verändern? Sprich: In einem Monat ist er eher cremig und weiß und im nächsten Monat klar und spinnbar? Danke im voraus und entschuldigung für die blöden Fragen. LG Conny

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Zu1: Soviel ich weiß sind 12-24 Stunden, in denen man schwanger werden kann, und außerdem ist man ja nach dem Eisprung auch noch fruchtbar.... Zu 2: Da kenn ich mich net aus!!! Zu 3: Ist bei mir auch öfter der Fall, das der ZS unterschiedlich ist!!! Und entschuldigen baruchst duch net, dafür ist das Forum ja auch da! LG sandra

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also zu 1. kann ich auch sagen, dass ich der Meinung bin man kann auch sogar noch am nächsten Tag schwanger werden. Bei der 2. kenn ich mich leider auch nicht aus, da ich keine benutze. Und zu 3. ja der ist bei mir auch immer total unterschiedlich, aber ich merk es an den Schmerzen und an der intensität. Ganz Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 13:06