Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel27 am 30.05.2006, 12:42 Uhr

Jaja, aber schreibt sowas mal im Dez Forum..

Ich hab bei so einer Service-Nummer angerufen und die haben mir das auch gesagt mit dem Sockelbetrag. Ich hab direkt gefragt, wo ich ich denn beschweren könne, weil ich soooo wütend war. Man wird wirklich bestraft, wenn man im Erziehungsurlaub ist und ein weiteres Kind will. Die Dame sagte, man könne sich an die Abgeordneten der Stadt wenden. Das Gesetz ist so noch nicht verabschiedet, die Vorlesungen sind erst Ende Juni. Ehrlich - ich würde am liebsten in den Bundestag gehen und denen mal Bescheid sagen! Die spinnen! Aber ich glaube, die haben den Blick für Leute wie uns völlig verloren. Die haben genug Geld und sind sicher nicht auf sowas wie Elterngeld oder Kindergeld angewiesen.

@Spacyni: Ich hatte im April eine FG, das Baby hätte im November zur Welt kommen sollen und ich fühle mich doppelt bestraft. Ich kann dich gut verstehen, ich würde auch hoffen, dass das Baby noch in diesem Jahr zur Welt kommt. Ich drück dir die Daumen - vor allem aber natürlich, dass alles gut geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.